DHL Packet ankunft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag die Sendungsnummer per Mail an.

Die DHL-Sendungsauskunft ist kostenlos, egal in welchem Land Du wohnst. (Du musst lediglich Deine online-Gebühren bezahlen.)

Die Aussage "Warenausgang gebucht" ist aber eine Waffentipp-Firmeninterne Mitteilung. Die hat nichts mit DHL zu tun.

Innerhalb von Deutschland liefert DHL Paket innerhalb von 1 bis 2 Tagen aus. An der Grenze wird das Paket dann der schweizerischen Zustellbehörde übergeben. Keine Ahnung, wie lange die dann noch benötigen.

Ruf dort mal an und frag nach der Sendungsidentnummer. Damit kannst unter http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/national/paket.html deine Sendung verfolgen.

Daher ich in der Schweiz wohne und der laden in Deutschland würde dies sehr Teuer werden >.<

0
@MortalAngels

Die DHL-Sendungsauskunft ist kostenlos, egal in welchem Land Du wohnst. (Du musst lediglich Deine online-Gebühren bezahlen.)

0

Was möchtest Du wissen?