DHL: Nachname-Versand, kein Geld da?

2 Antworten

Du kannst dem Paketfahrer sagen, dass Du das Paket in der Filiale abholen möchtest, weil Du nicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet hast und jetzt nicht so viel Bargeld im Haus hast. Wichtig ist, dass Du ihm klar machst, dass Du die Annahme des Paketes nicht verweigerst. Normalerweise kannst Du Pakete erst am nächsten Werktag abholen, das müsstest Du den Fahrer aber fragen können, da er ja auf dem Benachrichtungsschein das Entsprechende ankreuzt.

es gibt 2 möglichkeiten beide sind okay!!

1. wenn der paketdienst klingelt machst du nicht auf und du bekommst ein abholschein vom paketdienst wo du durch vorlage vom personalausweis dein paket bekommst (wenn du das geld hast)

2. du rufst den paketdienst an/ sagst dem lieferanten, dass du im moment kein geld hast entweder geben sie dir einen abholschein oder sie schicken es dir dann zu einem späteren zeitpunkt evtl. gegen aufpreis

abholschein von DHL immer ROT

DHL Paket morgen da?

Hey :) Ich habe mir die Lootchest bestellt und verfolge den Versand auf der DHL Website. Nun steht da "Nächster Schritt: Ware wird zum Paketzentrum transportiert" denkt ihr, dass das Paket morgen kommen wird oder dauert das noch? LG

...zur Frage

Wann kommt dann mein Paket?

Am Sonntag Nachmittag hab ich etwas im Internet bestellt. Es stand keine Lieferzeit da, das Paket kommt von 179km Entfernung. Am Donnerstag morgen brauch ich es. Kommt es morgen an?
Danke für eure Antworten:)
(Mit DHL versendet)

...zur Frage

DHL Express Versand wann da?

Habe Donnerstag ein Paket bestellt mit Express Versand. Wann ist das dann da? Heute, Freitag, oder Samstag?

...zur Frage

DHL Paket kommt zu mir zurück weil unterwegs Verpackung beschädigt und nicht mehr lesbar. Muss ich jetzt wieder 9.45 Versand zahlen?

DHL hat meine Verpackung beschädigt dann umverpackt nun ist der Empfänger unbekannt laut Sendungsverfolgung und Paket kam zu mir zurück muss es morgen bei der Post holen. Muss ICH dann den Versand nochmal zahlen weil die das verbockt haben ???

...zur Frage

Wann ist mein Paket da wenn ich es Donnerstag bestelle?

Ich habe mir heute morgen bei Mister Spex Brillen bestellt. Laut Versandinfo werden die heute auch noch verschickt. Leiter habe ich noch nicht diese Nummer für DHL. Mister Spex sagt das es wohl 1-3 Werktage dauern kann. Meint ihr das Paket kommt vor Sonntag an ?

...zur Frage

dhl nachname versand, bote nimmt kein geld?

ich habe letztens neue schuhe bestellt und sie auf nachname bestellt, das heißt ich soll beim empfang des paketes den preis bezahlen , doch der bote hat mich nicht mal nach dem geld gefragt, ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?