Dhl nachnahme wan kriege ich das Geld überwiesen?

3 Antworten

Wenn das Paket am 11. zugestellt wurde, hat der Postler vielleicht erst am 12. die Abrechnung gemacht. Dann dauert es noch etwas, bis das Geld auf Deinem Konto ist

ca 4-7 Werktage. Bei gleichen Banken evtl schneller.

Es wird bar auf dein angegebenes Konto eingezahlt, es sollte am Montag auf deinem Konto sein.

Ist Zahlung per Nachnahme wirklich sicher?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne ein iPhone per Nachnahme (DHL) bezahlen, bin mir aber dennoch sehr unsicher, ob dass das richtige ist. Schließlich öffne ich das Paket erst nach Zahlung. Was ist denn, wenn in dem Paket gar nichts drin ist, oder nur eine Atrappe?

liebe grüße

...zur Frage

Wer ist ein Postversteher?

Hallo, angenommen ich bestelle etwas per Nachnahme, kann das Paket aber nicht annehmen und das Paket liegt dann 7 Tage auf der Post (Vorschrift), ich kann das Paket aber erst am 8. oder 9. Tag abholen, würde die Post dann aus Kulanz mir den einen oder noch einen weiteren Tag das Paket für mich aufbewahren oder muss es nach Vorschrift am 7. Tag wieder zurück?

...zur Frage

dhl nachnahme paket wann kommt mein geld?

vor ca 7 -8 tagen habe ich ein paket bei der deutschen post per nachnahme verschickt zu 11,90 euro versand. ist es normal das ich noch immer kein geld erhalten habe? das geld soll ja auf mein konto überwiesen werden. wie lang dauert denn sowas?

...zur Frage

DHL Nachnahme Überweisung Dauer?

Hi, ich hab ein Paket per Nachnahme verschickt und warte seit dem 05.04 (zugestellt) auf mein Geld.

Dauert das so lange? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Packet per Nachnahme - Kann ich auch Bar bei der DHL Filiale zahlen?

Moin,

Wenn ich bei DHL Zahlung per Nachnahme nicht zu Hause bin - kann ich dann auch in BAR bei der DHL Filiale zahlen, nicht nur mit EC-Karte?

...zur Frage

Paket per Nachnahme verschickt - Wie lange dauert es bis das Geld überwiesen wird?

Hallihallo. Hab letztens meine Wii verkauft und hab sie per Nachnahme verschickt/verkauft. Am letzten samstag is jene dann beim Adressaten angekommen und nun frag ich mich wie lange es dauert bis das Geld auf mein Konto überwiesen wird? Hat da wer ne Vorstellung/Erfahrung ?

mfg. Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?