DHL maximale Lieferdauer bzw. Lieferfrist?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf dhl.de kannst Du die Laufzeit ermitteln, je nachdem wo es hingeht, innerhalb von Deutschland oder ins Ausland

Desweiteren gibt es die Möglichkeit über die Sendungsverfolgung, ebenfalls auf der Seite, genau zu sehen wo das Paket sich gerade befindet

Nein, die gibt es nicht. In der Regel sollte ein Paket nach 3 Tagen beim Empfänger sein, wobei es in Stoßzeiten auch mal 4 oder gar 5 Tage dauern kann, was aber die Ausnahme ist.

Die Regellaufzeit von Päckchen und Paketen innerhalb Deutschlands beträgt 2-3 Werktage, oftmals werden sie aber schneller ausgeliefert.

Ein Paket dauert in der Regel höchstens zwei Tage.Hast du keine Sendungsnummer? Die kannst du im Internet nachverfolgen.

Doch habe ich. Normalerweise sind die Pakete nach 1-2 Tagen immer da. Diesmal kommt das Paket aus Berlin und es wird wohl bis min. Freitag dauern, oder gar länger...-.- Berlin hätte man damals den Russen überlassen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?