Dhl mase verwirren mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber ich habe doch insgesamt 4 Seiten. . also mein sind zwei seiten 40cm und zwei seiten 35cm..

Und die Höhe beträgt 0?

30 x 30 x 15 bedeutet Breite x Länge x Höhe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länge x Breite x Höhe!

Und es gibt wohl kaum Päckchen und Pakete, die nicht rechtwinklig sind und somit 4 verschiedene Kantenlängen hat. Das wäre äußerst bescheuert.

Und wärest Du in Mathe gut, wüsstest Du wenigstens, dass ein rechteckiger Körper eine Länge, eine Breite und eine Höhe hat und die gegenüberliegenden Seiten immer identisch sind. Halt, wie bei einem Päckchen oder Paket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei Deinem Paket 4 Seiten? Hm, muss komisch aussehen, denn meine Pakete haben immer 6 Seiten.

Ich zähl Dir mal die Seiten auf:

Eine oben und eine unten

eine rechts und eine links

eine vorne und eine hinten.

Alles klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du nur als paket versenden, weil bei dir eine seite größer 40 und eine größer 30 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?