DHL macht mich wahnsinnig -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag das den Versender, der hat wohl bei der Verpackung geschlampt. Da muss er nachbessern, einen neuen fachgerechten Karton oder was auch immer verwenden. Manche Versender meinen, sie können die elektronischen Geräte im Verkaufskarton versenden, aber dies sind keine Versandverpackungen und außerdem bedeutet es erhöhte Klaugefahr, wenn erkennbar ist, welchen Inhalt das Paket enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko987
12.10.2011, 12:28

Meinst du zu unordentlich geschrieben?

0

Was hast du den bestellt?

So etwas passiert, wenn irgend etwas im Paket zerbrochen oder ausgelaufen ist oder das Paket klappert, bzw von außen schon sichtbare Beschädigungen aufweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko987
12.10.2011, 12:29

Eine Jacke.. Deswegen ist es seltsam

0

Verpackung defekt, etwas ausgelaufen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DHL anrufen und fragen, ganz simple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. haben se was mit der Adresse durcheinander gebracht?

Haste es zufällig an eine Packstation geschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko987
12.10.2011, 12:34

Nein .. An meine Adresse per Nachnahme.. War nicht da, aber selbst dann müssten die es bei der Post abgeben..

0

Was möchtest Du wissen?