DHL-Lieferzeiten auf dem Land (Mo-Sa)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Ich beneide dich um deinen Wohnort. Ich war einmal da und es ist Wunderschön! Nein, ich denke es kommt Nachmittags nicht. Es kommt Montag, bestimmt.

Ja, es ist wirklich schön hier :-) Schade :-(

0

sie liefern so lange aus bis ihr Wagen leer ist

Wie oft lese ich heute schon diese Frage? Wie wäre es mal mit Geduld und warten bis das der Paketbote an die Tür klingelt? Mit Ungeduld kommt er auch nicht schneller.

Laut DHL Sendungsverfolgung Paket heute zustellen - es kam nichts an!?

Hier die Info's:

Do, 06.09.12 21:14 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 07.09.12 15:09 Uhr Köngen: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 04:12 Uhr
Osterweddingen: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 08.09.12 07:47 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Bis jetzt habe ich kein Paket bekommen? Oder liefert DHL etwa auch Nachmittags? sonst kamen meine Päckchen immer frühs um 10 an.!

...zur Frage

Wo gibt es Unterschiede zwischen arm und reich in Bergisch Gladbach(nähe Köln)?Und woran erkennt man das?

...zur Frage

Zur welcher Uhrzeit liefert DHL

frage steht oben liefern die meist Vormittags oder Nachmittags.

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?