DHL Lieferzeiten am Samstag anders?

4 Antworten

In der Regel nicht. Es wird täglich das gleiche Gebiet abgefahren. Wenn auf der Strecke viel Verkehr ist oder andere Haushalte die vor dir auf der Route liegen heute mehr Pakete als sonst bekommen, verzögert sich die Zustellung natürlich. Wenn die Sendung bereits im Zustellfahrzeug ist, wirst du sie heute mit mehr als 90% Sicherheit auch noch bekommen.

Dieser Status heißt, dass der DHL-Mann Dein Paket heute um 8 Uhr in sein Auto gepackt hat. Dann fängt er, wenn sein Auto voll ist, seine Tour an. Wenn er 120 Pakete im Auto hat, dauert das natürlich, bis er das letzte ausgeliefert hat. Somit kann es durchaus sein, dass er erst viel später zu Dir kommt.

Also bei mir sind die Samstags schonmal später dran. Dass es ins Zustellfahrzeug geladen wurde, bedeutet ja nicht, dass der Fahrer schon bei dir in der Nähe ist. Es sollte aber heute noch zugestellt werden.

Wäre übrigens cool wenn du dich hier nochmal melden würdest, falls das Paket heute angekommen ist. Sowas interessiert mich immer.

0
@traxy

Ja, melden werde ich mich. Aber bin mir ziemlig sicher das er heute nicht kommen wird, es wurde ja schon um 8 Uhr das Fahrzeug beladen, DHL kommt bei uns immer gegen 9 Uhr, maximal 9:30 Uhr. Finds zwar etwas mysteriös, aber was solls.

0
@DonkiFong

So, wolltest ja das ich mich nochmal melde. Es kam nichts, der Status änderte sich zu "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.", habe kein Kärtchen gefunden oder sonstige Hinweise das DHL da war, ich versteh jetzt zwar nicht ganz was das soll, jetzt heißt es wohl einfach bis Montag zu warten.

0

DHL Paket - verloren? vergessen? Keine Lust?

Guten Tag,

vielleicht kann mir einen von euch helfen. Vielleicht ist sogar ein netter Paketbote unter euch. Und zwar sollte ich am Freitag den 05.12. ein Paket (keine Besonderheit wie Nachname etc..) erhalten. Der Sendungsverfolgungsbericht lautet:

Do, 04.12.2014 16:24 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 04.12.2014 17:32 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 05.12.2014 10:21 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 05.12.2014 17:38 Uhr Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Sa, 06.12.2014 09:12 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sa, 06.12.2014 16:46 Uhr Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Heute am Montag den 8.12.2014 habe ich keinen neuen Status erhalten.

Nun meine Frage (Ich bin auf das Paket angewiesen) wieso wird ein Paket wenn es bereits im Zustellfahrzeug sich befindet nicht zugestellt? Und wann bekomm ich das Paket wohl?

Zudem muss ich noch dazu sagen, dass der DHL am Freitag den 05.12.2014 aufjedenfall bei mir war. Ich habe an dem Tag ein anderes Paket erhalten.

...zur Frage

Was bedeutet DHL Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Wurde die lieferung losgeschickt oder was heist das

...zur Frage

DHL Sendung im Zustellfahrzeug, aber heute nicht erhalten?

Moin, heute morgen wurde meine Sendung in das Zustellfahrzeug geladen, normalerweise hätte das Paket dann heute ja ankommen müssen, aber noch ist nichts gekommen. Ich denke jetzt um 18:13 werde ich auch nicht mehr rechnen können.. Bleibt das Paket nun bis Montag im Zustellfahrzeug oder kann ich das Paket noch heute bei einer Packstation abholen?

Gruß Hooomi

...zur Frage

Lieferzeiten bei DHL ;ss?

Hallo, ich hab bei Ebay ein Handy bestellt und es wurde gestern (Freitag) verschickt bei die DHL Sendungsverfolgung steht seit gestern Abend " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. " und ich hab nachgeguckt das es von Staufenberg (Start-Paketzentrum) bis Bruchsal (Ziel-Paketzentrum) nur 2 Std sind.....ich hab auch heute schon 3 mal ein DHL wagen an mein Haus vorbeifahren sehn und ich halt es nicht mehr aus ....kann mir zufaellig jmd helfen und sagen ob es noch moeglich waer mein Paket heute (Samstag) zu erhalten oder erst am Montag . LG

...zur Frage

SEIT 8STD Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen... (Wann bekomme ich mein paket -DHL-)

Hatte samstag was bestellt und heute ist es in das zustellfahrzeug geladen.. Aber seit 8 std steht es immer noch 'Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...' immer das gleiche.. Meine frage ist bekomme ich mein paket heute noch?

...zur Frage

Stimmt bei DHL die sendungsvervolgung

Hallo Stimmt bei DHL die sendungsvervolgung weil mein paket ist laut dhl seit samstag nur in der filiale eingeleifert worden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?