DHL LIEFERUNG WANN KANN ICH DAMIT RECHNEN

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da die Post auch am Wochenende Pakete verteilt, sie allerdings nicht zustellt, gehe davon aus da du das Paket am Montag im Laufe des Tages zugestellt bekommst. Je nachdem wer es versendet hat liefert DHL mit der normalen Tagespost auch die Pakete aus, oder es kommt seperat mit einem Paketboten. - Bis Weihnachten wirds nicht dauern, auch wenn du scheinbar genauso ungeduldig bist wie am Weihnachtstag *g

Das wirst Du vermutlich am Dienstag bekommen. Morgen kommt es im Paketzentrum in Deiner Nähe an und wird dann an den Zusteller weitergeleitet. Dieser wird es dann aller Voraussicht nach am Dienstag ausliefern.

Wenn du Glück hast, kommt es schon Morgen, ansonsten am Dienstag.

Montag oder Dienstag... DHL ist Post. dann wird das gestern in deine Postzentrale geliefert worden sein.

Du bekommst es dann sicher Morgen!! irgendwann zwischen 6:00 Und 23:00 Uhr die haben immer komische Zeiten!!

blondie1705 17.10.2010, 18:14

Morgens um 6 Uhr und abends um 23 Uhr werden mit Sicherheit keine Pakete mehr zugestellt.

0
Lene28 17.10.2010, 18:41
@blondie1705

Komisch ich hatte schon mal ein um 6:30 vor der Tür stehen und ein um 22:05!!!!

0
blondie1705 17.10.2010, 20:21
@Lene28

Dann wurde es entweder beim Nachbarn abgegeben, der es Dir einfach vor die Tür gestellt hat oder es wurde nicht von DHL gebracht.

0
Lene28 18.10.2010, 10:28
@blondie1705

Doch so war es !!! bei meiner Mutter war neulich einer um 21,20 Auf der Terasse und hat an die Tür geklopft ist übern zaun!!! Unglaublich Dreist!!

0

sobald bei der sendungsverfolgung 60% steht, bekommst du dein paket an diesem tag...

Dienstag / Mittwoch ist es bei dir :)

Was möchtest Du wissen?