Dhl Lieferung Packstation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Paket wird vielleicht erst morgen früh zu Deiner Filiale geliefert. Wenn es Dir möglich ist, solltest Du dann mal dort nachfragen. Üblicherweise ist es immer die gleiche Filiale, Du musst also nichts abklappern.

Wenn der Zusteller morgen nochmals mit Deinem Paket kommen würde, hätte er es als zurückgestellt markiert.

Ist jetzt zwar für Dich blöd gelaufen, ändern kannst Du es aber jetzt nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt oft vor das sie einfach sagen das keiner da war. Es wird morgen bestimmt nochmal ausgeliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahdiscava
19.11.2015, 13:48

Also ist es häufig so dass sie es am nächsten Tag einfach nochmal versuchen? Hoffe dann ist mal ein Mitarbeiter so intelligent und kann sich denken dass es rauskommt wenn er keine Bemühungen anstellt um etwas wirklich zuzustellen

0

Was möchtest Du wissen?