Dhl Lieferung beschädigt, wann gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat DHL die Mitteilung akutalisiert und mir mitgeteilt, wann die Ware ausgeliefert wurde. Falls das bei dir nicht der Fall ist, kannst du beim DHL Kundendienst schriftlich nachfragen.

Dann kann ich davon ausgehen, dass solange keine Aktualisierung stattfindet, auch nichts weiter passiert?

0
@Asmodian

Die Sendung kann schon wieder im Paketwagen sein und der Zusteller hat noch keine Aktualisierung vorgenommen, das ist alles möglich. In der Regel klappt das alles - auch mit Verzögerung.

Als ich auf eine Sendung wartete, stand zu lesen "wird heute noch zugestellt!". Dann: "Die Zustellung konnte nicht erfolgen, Adressat war nicht anwesend"! Obwohl wir zu Hause waren. Herausgestellt hat sich, dass das Akku leer war, auf dem der Addressat quittieren muss. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

0

Das geht dann relativ zügig weiter. Verzögert sich evtl. um einen Tag.

Was möchtest Du wissen?