Dhl Lieferung bei 60%

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben

Dein Paket kommt aus HongKong. Die normale Versandart zieht sich ewig hin. Ich hatte auch mal etwas aus China (aus welchem Ort es genau kam weiß ich nicht) bestellt und die Lieferzeit hatte um die 5 Wochen betragen. ExpressVersand über DHL würde auch min. 1 Woche dauern.

Sorgen machen brauchst du dir nicht, da du über DHL fast Lückenlos nachvollziehen kannst was mit deinem Paket gerade passiert. An deiner Stelle würde ich noch 1-2 Wochen warten. Zu erwähnen wäre vllt noch, dass je nachdem wie teuer das Spielzeug ist evtl Zollgebühren anfallen werden.

Edit: Paket ist ja schon im Zielland les ich gerade. Da solltest du vllt doch neine Supportnummer raussuchen und nachfragen.

Das Spielzeug kostet so um die 20€ ist auch nur eine Kleinigkeit :D Was schätzt ihr ob ich es beim Zoll abholen muss oder ob es gleich zu mir kommt? :D

0

Da das Lager-Depot überall im Land liegen kann und zudem erst sortiert und z.B. der PLZ zugeordnet, intern umgestabelt, markiert und abgefragt werden muss, und über Wochenende generell nichts passiert, kann es schon mal sein, dass sich das Ganze etwas zieht.

Ich würde noch ein wenig abwarten und ende der Woche ggf. mal nachfragen, wies aussieht, die Paketnummer bzw. die Auftragsnummer hast du ja.

Danke für die fixe Antwort :D Und ich dachte die Arbeiten auch Samstags :p Ich werd dann noch bis zum Ende der Woche warten und wenn dann nix passiert mich mal dort melden :D

Ich weiß das kann keiner wissen und man kanns auch nicht genau sagen aber was schätzt ihr wann das ganze weitergeht? :D

0

Was möchtest Du wissen?