DHL-Lieferung am Samstag - Bis wann wird ausgeliefert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Postbezirk an,wenn die Post üblicher Weise am Samstag bei euch durch kommt.Wenn sie extra liefern,weil das Paket zu groß ist dann auch später.Bei uns,direkt an der Elbe bis ca 16h.

Dankeschön

0

Ist unterschiedlich. Kann aber sein, dass heute gar nix mehr kommt, weil ja der Luftverkehr lahm gelegt ist, auch innerhalb Deutschlands wird Post oftmals mit dem Flugzeug transportiert. Viel Glück, dass das Päckchen doch noch ankommt.

Kann man die Stationen des DHL Paketes, also wo sich das Paket im Moment befindet, mit der vorhandenen Paketnummer nicht im Internet verfolgen?

DAS kann man, wenn sie aber die Nummer nicht zur Hand hat??

0