DHL liefert Ware nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn die Sendungsnummer? 

Die Angaben bei Amazon sind nur Schätzungen. Es kann immer was dazwischen kommen und die Lieferung verzögern. 

Du hast doch eine Sendungsverlaufnummer. Schau doch nach, wo es sich gerade befindet.

Ja kann bei DHL öfters vorkommen

Wie wird es gehandhabt, wenn beim Widerrufsrecht das Paket wegen DHL zu spät ankommt?

Habe letzte Woche Montag ein Paket per Retore verachickt. Die Widerrufsfrist ist 3 Tage später am Donnerstag abgelaufen. Heute Dienstag ist das Paket immer noch nicht angekommen. Laut DHL wurde das Paket fehlgeleitet und komm die nächsten Tage erst an. Krieg ich jetzt mein Geld zurück oder muss ich die Ware behalten? Wenn es nicht geht, kann ich DHL verklagen?

...zur Frage

Liefert UPS auch nach 17 Uhr?

Hallo. Am Dienstag wurde ein Paket von mir versendet. (Standart) Ich dachte mir cool, dann wirds ja wohl am Donnerstag da sein. Nunja das Paket ist bis jetzt noch immer nicht angekommen und auf der Internetseite steht bis Tagesende würden die liefern. Was heißt Tagesende für die jetzt genau?

...zur Frage

Liefert GLS ein zweites mal wenn der Kunde nicht beim ersten mal zu Hause war?

Wie bei DHL eben weil ich war am freitag nicht da liefern sie mir das paket am montag oder muss ich es abholen gehn?

danke

...zur Frage

Paket von Dhl kommt nicht?

Hab mir am Wochenende was bestellt und am Montag kam eine E-mail, dass es am Mittwoch also heute zugestellt wird. Normalerweise kommt DHL immer so gegen 14:00 Uhr aber bis jetzt kam noch nichts und ich hab auch nichts im Briefkasten.. Warum kommen die nicht ?!😅

...zur Frage

Liefert DHL Montags? Oder Nicht?

Hallo meine Frage ist ob DHL Montags liefert , weil ich eine Bestellung erwarte die eig. am Montag kommen sollte und das Problem ist das es halt nicht am Dienstag kommen darf weil ich am Montag Abend verreisen werde für 4 Wochen. Kann ich DHL anrufen und sagen ob meine Lieferung extra am Montag kommen soll oder das sie es halt Morgen halt Samstag liefern? Oder DHL doch Montags ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?