DHL liefert Pakete nicht mehr an mich aus...

9 Antworten

Bei Deiner Postfiliale sollen die Mitarbeiter eine Reklamation aufnehmen und weiterleiten.Nur wenn die "Obrigkeit" von solchen Schlampereien erfährt, kann sie auch handeln und den Fahrer(in) darauf ansprechen und auf Abhilfe bestehen.Eine gute Möglichkeit ist die Sendungsverfolgung per DHL, wenn Du die Paketnummer kennst, kannst Du überprüfen, welchen Status Dein Paket hat und ggf schneller handeln (damit es nicht noch nach Ablauf der Lagerfrist zurückgesandt wird).Dadurch kann auch der verantwortliche Zusteller , der an diesem Tag bei Dir zustellen sollte, schneller ausfindig gemacht werden.
Die Aussage, dass Pakete nicht zugestellt werden, sondern immer ohne Benachrichtigung abgeholt werden müssen, halte ich für sehr gewagt :)), das würde den Sinn einer Paketzustellung doch sehr infrage stellen !

Da bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich immer wieder zu beschweren - mit Zeiten und Daten (eventuell Zeugen) - es gibt eine kostenlose Beschwerdehotline - teilweise haben Postfilialen auch einen Telephondienst dafür bei sich installiert. Und in deinem Falle würde ich zusätzlich schriftliche Beschwerden einreichen - ist zwar nervig, aber nur dann kannst Du etwas ändern.

Also mir ist das auch ein oder zweimal passiert. Ich habe mich dann auch vor Ort bei der Post beschwert, dass, obwohl ich zu Hause war, der Paketzusteller einfach eine Karte eingeworfen hat. Danach ist das nicht noch einmal vorgekommen.

DPD Paket in der DHL Sendungsverfolgung?

Ich habe mir bei Ebay einen Schreibtisch bestellt, dieser soll von DPD geliefert werden.

Jetzt bin ich etwas erstaunt da meine DHL app auf Handy das Paket auch anzeigt, allerdings mit einer anderen Sendungsnummer.

Wer liefert das jetzt?

...zur Frage

Kommen DHL Pakete auch von den Fahrrad Postboten?

Ich sehe täglich, mehrmal diese DHL Wagen, die sehe ich zum erstmal so oft, seid ich auf was warte.. und wollte Fragen, ob DHL pakete, auch in Leuten die Fahrrad fahren, ob die auch DHL Pakete liefern? Habe grad erfahren, dass Depost Deutsche Post heißt usw, wenn DHL Pakete auch in Fahrräder Postboten geliefert werden, dann also zur gleichen Zeit mit Deutsche Post Pakete oder?

Wenn es richtig viel regnet, machen die Fahrrad Postbotem, weiter mit ihren Job?? Also bis zur gewohnten Zeit?

...zur Frage

Liefert die Post auch Sonntags?

Liefert die Post auch am Sonntag Pakete aus?

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Liefert die Deutsche Post auch Pakete?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?