DHL liefert mir mein Paket nicht?

5 Antworten

Mein Freund arbeitet bei dhl im Paketdienst. Es kann vorkommen wenn sie es zeitlich nicht mehr schaffen das es dann in die Filiale geht und garnicht erst bei dir vorbei fahren und es verbuchen als ob keiner da war. Kommt vor aber ist nicht die Regel . Sind auch nur Menschen. Ihr Arbeitstag hat bis 14 Stunden und Stopps also Pakete teilweise bis 100 Stück, da ist es manchmal einfach nicht zu schaffen alle zufrieden zu stellen.

Dass kenn ich:-(

Auch ich war Zu Hause da hat der Typ nicht geschellt sondern ne Karte nur geschrieben dass das Paket in einer anderen Filiale am nächsten Tag war:-( Hab da angerufen bei Dhl und es angezeigt geht garnicht

mit dhl hatte ich noch keine probleme aber mit hermes

Dhl paket nicht übergeben?

Also habe mir 2 sachen bestellt und beim paket status von dhl stand wurde nicht zugestellt person nicht zuhause oder so. Sind die dann nicht verpflichtet ein zettel oder so zu hinterlassen wo das paket jetzt ist oder wie auch immer

...zur Frage

Bis wann spätestens muss ich heute mit meinem DHL Paket rechnen, Und wann liefert DHL in der Regel?

...zur Frage

DHL Paket nicht zugestellt ohne diesen Schein. Was passiert jetzt?

Ich habe mir ein Paket bestellt welches per DHL versendet werden sollte. Bei der Sendungsverfolgung steht "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause". Im Briefkasten war auch kein Zettel vorhanden.

Was passiert jetzt? Soll ich mich beschweren? Ein paar Stunden warten ob bei der Sendungsverfolgung seht das es zur Filiale gebracht wurde? Oder wird am nächsten Tag ein weitere Versuch eingeleitet?

Ich bin sehr nervös da das Paket mehrere hundert Euro an Wert hat.

...zur Frage

Liefert DHL bis 20 Uhr?

Auf Amazon und der Paket Verfolgung steht dass das Paket noch heute geliefert wird, aber bis jetzt ist es noch nicht da, es steht ausserdem da dass es schon im Zustellungs wagen liegt. Jedoch ist es schon 19:15 Uhr und es ist immer noch nicht da...

...zur Frage

DHL-Bote hat keinen Zettel hinterlassen und seit ner Stunde hänge ich in der Warteschleife der DHL, gibt es noch andere Nummern?

hallo

ich musste mit entsetzen feststellen, dass der paketbote scheinbar da war und das paket dann in die filiale gebracht hat, aber ohne den Zettel zur abholung zu hinterlassen...

jetzt hänge ich schon seit gut einer Stunde wenn nicht sogar länger in der warteschleife der dhl. Es heißt, dass sie geschäftszeiten bis 20Uhr haben.

Gibt es noch andere Nummern außer den Kundenservice, wo mich einfach nur ein Computer erst vollabert und dann die Warteschleife kommt? Ich möchte DIREKT mit jemanden Sprechen, immerhin ist vom DHL-Boten das die Aufgabe, Pakete abzuliefern und Abholscheine zu hinterlassen. Der Typ hat scheinbar seinen Job nicht verstanden...

Gibt es keine Notfall oder Beschwerte Hotline, wo man direkt jemanden sprechen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?