DHL Liefergewicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardpaket bis 31,5 kg; DHL Maxi bis 100kg;

Eigentlich gibt es keine wirklichen Beschränkungen. Waren ab 100 Kg müssen jedoch angemeldet werden und mit zunehmendem Gewicht steigt der Preis exponentiell in die Höhe.

Kann ich etwas innerhalb von 3 Monaten erreichen?

Ich werde nach 3 Monaten eine Arbeit bei DHL anfangen .

Benoetigt Kraft .

Jetzt ist meine Kraft null

In wie weit kann ich das innerhalb 3 Monaten verbessern ?

...zur Frage

Versand dauer DHL?

Wie lange dauert es Innerhalb Deutschlands ein Paket (3.9 kg) zu verschicken. Es wurde heute um 11.30 uhr auf der Poststelle abgegeben. Wann ist es ungefähr da?

...zur Frage

DHL Päckchen nicht angekommen?

Ich habe ein DHL Päckchen mit DHL online Frankierung frankiert und im DHL Shop abgegebenen. Einen Beleg bekam ich nicht. Ich habe aber noch den Ausdruck meines Warenkorbs mit allen Angaben wie Sendungsnummer etc.

leider Kann man bei DHL Päckchen keine Sendungsverfolgung machen. Das Päckchen ist auch nicht beim Empfänger angekommen ( Versand innerhalb Deutschland )

wohin kann ich mich wenden was mit dem Päckchen passiert ist?

...zur Frage

Warum ist es 3 mal so teuer, ein Paket von Kanada nach Deutschland zu verschicken als andersherum?

Das Paket ist ein wenig schwerer geworden die Maße sind aber gleich geblieben.

Hin geschickt wurde es mit DHL für etwa 50 € zurückgeschickt würde es mit Canada Post aus Vancouver etwa 150 € kosten. Der selbe Service nach Deutschland von DHL kostet 350 € !

Wieso ist das von hier aus so viel teuerer ???

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Wann kommt die DHL-Lieferung nach meinem Kauf über ebay?

Hallo, ich habe mir am Montag den 19.10 Schuhe über Ebay gekauft. DHL sollte mir die Schuhe Donnerstag oder Freitag liefern aber es ist nichts gekommen. Ich habe mir die DHL Liefer-App geladen um mit Hilfe der DHL-Sendungsnummer die Lieferung zu verfolgen. Ich habe als Anhang einen Screenshot hinzugefügt. Wann kommt das Paket? Ist etwas schief gelaufen?

...zur Frage

Kontrolliert DHL den Inhalt von Paketen?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob DHL bei Versand innerhalb von Deutschland den Inhalt von Paketen kontrolliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?