DHL Lieferadresse ändern?

2 Antworten

Hallo,

Nein das geht nicht .. einfach Zettel unten ran und dann beim nachbar abgeben lassen oder bei der Post und du holst es ab wenn du vom Urlaub zurück bist.

lg

Nein du kannst nur ein Zettel an die Tür hängen...

DHL Paket Abholung in Filiale

Hallo, ich habe meine Sendung in eine Filiale einliefern lassen, ( zum ersten Mal ) und ich weiß nicht ob ich es heute direkt abholen kann... Ich habe keine Mail oder Benachrichtigung erhalten... Aber ich brauche es dringend da ich in den Urlaub fliege

...zur Frage

Amazon Bestellung konnte nicht zugestellt werden (DHL). Wird das Paket morgen noch einmal geliefert?

Hab mir logischerweise was auf Amazon bestellt und es ist heute angekommen, leider zu einem Zeitpunkt, wo ich nicht da war. Ich habe nur eine Nachricht über die app bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich habe keine E-Mail erhalten... Wie geht das jetzt weiter? Wird das Paket morgen nochmal geliefert, oder muss ich es abholen? Bitte um Hilfe, Gruß

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Paket nicht erhalten?

Hallo Community, ich habe mit ebay Kleinanzeigen einen Controller versendet, und das Geld per Überweisung erhalten. Nachdem ich das Geld erhalten habe, habe ich den Controller mit der Deutschen Post versendet. Nun schreibt aber der Empfänger er habe das Paket noch nicht erhalten.

Aktuell ist es ja auch so dass die Deutsche Post streikt.

Kann das ein Grund sein, dass das Paket noch nicht da ist?

Was soll ich tun? Am 09.06.15 habe ich die Ware versendet. Habe auch einen Beleg, aber das Paket war nicht versichert.

Danke schon mal für alle antworten :)

MFG

...zur Frage

Was ist 'Niederlassung Brief' ( Deutsche Post - DHL)?

Ich habe ein Handy bestellt für das jetzt dieser 'Niederlassung Brief' gekommen ist. Dort steht aber nichts weiter drauf als die Frage ob ich das Paket erhalten habe oder nicht. Muss ich mit diesem Brief mein Paket abholen? Oder ist das nur für die Kundenzufriedenheit? ... (Ich warte schon 3 Wochen auf das Paket)

...zur Frage

Kann ich bei DHL anrufen und nachfragen ob ich mein Paket abholen kann?

Ich war heute nicht Zuhause als mein Paket ankam und ich würde gerne bei DHL anrufen um nachzufragen ob ich das Paket schon von der Filiale abholen kann Ist das möglich?

...zur Frage

Kann ich ein DPD Paket im Zustellungszentrum abholen?

Hallo zusammen. Ich hab einen doofen Fehler gemacht. Ich erwarte ein sehr wichtiges Paket. Ich habe versehentlich die Lieferadresse geändert. Jetzt wurde das Paket zurück in das Zustellungszentrum geschickt. Kann ich das Paket da abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?