DHL-Laufzeit bei einem Päckchen (gleichzeitiger Versand mit einem Paket)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bedenke aber, dass wir Osterverkehr haben, da kann es schon zu Verspätungen kommen. Wahrscheinlich kommen beide an einem Tag an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TempNameWell
24.03.2016, 22:22

Ja, das Paket kam allerdings an. Habe etwas bedenken, weil ich das Päckchen in Geschenkpapier verpackt habe.. Und da es an die selbe PLZ ging, das Paket da ist aber das Päckchen nicht, habe ich jetzt Angst, dass es möglicherweise vllt. gestohlen wurde.

Wäre für mich kein großer Verlust, aber da es ein Geschenk war, natürlich sehr schade..

Vllt. liefern sie es ja am Samstag aus..

0

Päckchen und Pakete mit der selben PLZ nehmen den gleichen Weg in der gleichen Geschwindigkeit. Aber wenn der Zusteller zu viel auszuliefern hat stellt er Päckchen manchmal zurück, weil sie nicht nachzuweisen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?