DHL Kurierfahrer - Wird die Einarbeitung bezahlt?

1 Antwort

Sicherlich wirst Du bei der Einarbeitung auch bezahlt.
Du wirst sicher mit einem anderen Fahrer mitfahren, der Dir dann zeigt wie die Vorgänge im einzelnen ablaufen.

Dazn keine Kreditkarten Daten angegeben was passiert?

Ich habe mich bei dazn regrestriert und hab noch nicht die kontodaten bzw Kriditkartendaten angegeben . Meine Frage ist was jetzt passiert,ob mein probeabo einfach so abläuft und wenn ja , was ist wenn ich danach immer noch nicht die Daten angegeben hab ?

...zur Frage

Paketzusteller bei DHL, aber noch keine Erfahrung mit 3,5 tonner.

Hallo, ich werde vorraussichtlich demnächst bei DHL als Paketzusteller anfangen, bin allerdings noch nie mit so einem großen Transporter gefahren. Hab zwar Führerschein Klasse B, aber so nen 3, 5 Tonner fährt man ja nicht alle Tage. Ich will diesen Job ja unbedingt haben, aber das mit den Fahren bereitet mir Sorgen. Nun weiß ich nicht ob die davon ausgehen das ich so einen Transporter schon mal gefahren bin, ich habe soetwas nie behauptet und ob ich zur Eingewöhnung so mal nen paar Runden fahren darf, oder ob ich meine Bedenken überhaupt erwähnen soll, nicht das die mich wieder nach Hause schicken. Erfogt überhaupt eine Einarbeitung bzw Auffrischung?( Hab ausbildung als Briefzusteller mit 3 Wochen Arbeit bei DHL, aber vor einem Jahr schon)

Vllt arbeitet hier ja selbst einer bei DHL oder kennt sich so ein wenig damit aus.

Vielen Dank.

...zur Frage

PPflege Einarbeitung im Krankenhaus?

Hey Leute,

Bin frisch examinierte Krankenschwester. Hatte letztes Jahr mein Examen, jedoch war ich ca. knapp ein Jahr im Ausland. Jetzt habe ich im meinem Haus eine 100% Stelle angefangen und wurde ins kalte Wasser geworfen. Ich habe sofort in den ersten Tagen die komplette Verantwortung über 17-19 Patienten auf der Station und soll den kompletten Schichtablauf übernehmen. Wenn ich fragen habe soll ich doch fragen. Klar wenn ich frage und suche wie ich etwas machen soll fehlen mir genau die Minuten wo anders. Ich setzte meine Unterschrift aufs Blatt und trage somit die Verantwortung. Dass mir jemand anfangs über die Schulter schaut und mir anfangs eine gewisse Sicherheit gibt ist nicht der Fall. Bin jetzt 2 Wochen da und bin überfordert. Bin ich da selbst schuld oder sollte eine zielgenaue Einarbeitung stattfinden ? Wie lange dauert eine Einarbeitung ? Und wie erfolgt eine Einarbeitung? Hier mach mal, learning by doing, finde ich nicht als konkrete Einarbeitung und der Arbeitgeber schädigt somit die Beziehung der neuen Mitarbeiter. Ich sehe es als Verheizung neuer Mitarbeiter und komme damit nicht zurecht, Nur weil es an Pflegepersonal mangelt. Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Kann man die Einarbeitungszeit verlängern, wenn man sich unsicher ist, bin ein frisch exam Altenpfleger?

Hallo Leute!! Ich bin seit ein paar tagen exam. Altenpfleger, Habe mir nach der Ausbildung einen neuen AG gesucht! (persönl. Gründe) Nun habe ich einige Zeit in der Einarbeitung gearbeitet (sehr viel neues) Nun habe ich Angst, ob ich alle Arbeiten vernünftig erledige... es geht hier ja um Menschen!! Was sollte ich machen ? AG hofft das ich bald alleine Arbeite (d.h. nach 6 Wochen) Vielen Dank

...zur Frage

Mich bei DHL Adresse bei der Hausnummer vertan - an Nachbarn liefern lassen?

Hallo, bei einer DHL Lieferung einer eBay ersteigerung habe ich dem Verkäufer die falsche Hausnummer zukommen lassen. Nun habe ich bei DHL angegeben das Paket an meinem "Nachbarn" (also mich selber, diesmal jedoch mit der richtigen Hausnummer) liefern zu lassen. Hat damit jemand Erfahrung bzw. hat das geklappt? Falls sie doch nicht liefern, kommt das Paket dann vorerst an die Packstation bevor es zum Absender zurückgeschickt wird? Vielen Dank im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?