Dhl Kundenkonto Karte?

4 Antworten

Ich denke nicht, in der Zeit wird der Brief ja nicht direkt ausgedruckt ?!

Ich glaube dass die zu bestimmten Zeitpunkten für die neu registrierten alles bearbeiten und dann abschicken.

Wennˋs gelöscht wurde dürfte eigentlich nichts mehr kommen. Aber warum wäre es eigentlich so schlimm, wenn du dort ein Kundenkonto hättest? Kostet doch nichts, oder? Also ich bin da auch registriert und habe noch nie was bezahlt! Dient doch nur dazu, dass du informiert wirst, wenn ein Paket für dich kommt oder du es zurück verfolgen kannst. Außerdem kann man einen Ablagevertrag für Pakete einrichten etc., also alles brauchbare Sachen!

Weil der FS minderjährig ist und erst nach der Anmeldung gecheckt hat, das man sich identifizieren muss und die Abgabe eines falschen Geburtsdatums dann auffällt.

0
@monara1988

Aber das hätte doch keine rechtlichen Folgen, weil er das Konto ja noch nicht offiziell bestätigt hat?!

0

Okay, das erklärt dein Problem. Aber so schlimm ist das wirklich nicht. Da kommt schon nichts!

0

Das wird dir hier niemand beantworten können. Hierzuforum kennt keiner die Mechanismen, die da greifen.

Was wäre denn das Problem, wenn der Brief kommen würde?

Ok müssten sie dafür unterschreiben oder lag der einfach im Briefkasten

Der lag dann in Briefkasten

0
@TASTAT

Wie lange hat das gedauert? Hab eben eins erstellt, da ich in der App dazu aufgefordert wurde und dachte man braucht es, hab es innerhalb weniger Minuten wieder gelöscht und bezweifle dass einer kommt

0

Was möchtest Du wissen?