DHL kontaktieren?

4 Antworten

Hab ich auch schon gesucht, da gibt's nichts.

Die werden schon wissen, warum...

Dir bleibt nur die nervige Hotline.

Ein Unternehmen ist aufgebaut mit den Ziel der Gewinnmaximierung. Alles was damit nichts zu tuen hat wird ungern und schlecht bis gar nicht bedient.

Die wollen keine Email

bist du Geschäftskunde? dann sollte diese auf deinem Vertrag stehen

DHL Geschäftsleitung - Brauche Hilfe!

Ich würde gerne den DHL Geschäftsleitungschef persöhnlich kontaktieren. Gibt es da eine möglichkeit ? Es ist Dringend. Ich rief beim Kundenservice an, erzählte mein Problem und der Typ legte einfach auf! Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen!

Danke !

...zur Frage

Kann ich Email-Adressen bei google Mail (App) blockieren??

...zur Frage

DHL Paket nicht angekommen: Arrived at transit facility?

Ich habe vor 3 Wochen etwas aus Australien bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Bei der Sendungsverfolgung steht das es weg geschickt wurde etc und am 8. Juli bei 'transit facility' angekommen ist. Was ist mit 'transit facility' gemeint? Zoll oder ähnliches Amt? Konnte keine gute Übersetzung finden. Soll ich dhl oder den online shop kontaktieren?

...zur Frage

DHL Packstation Frage zur Anmeldung (TAN)?

Ich habe mich bei DHL angemeldet um die Packstation nutzen zu können. Ich habe meine E-Mail Adresse und die Adresse von meinem Personalausweis eingeben. Ich habe auch schon eine Bestätigung E-Mail bekommen mit diesem Text:

Guten Tag Herr Kocher,

herzlich Willkommen bei DHL Paket. Zu Ihrer erfolgreichen Registrierung fehlt nur noch ein Klick auf den folgenden Link:

Jetzt Registrierung bestätigen

===

Beste Grüße Ihr DHL Team

Wenn ich jetzt auf der DHL seite Paket.de auf Packstation Aktivieren klicke komme ich zu dieser Seite (siehe Bild) wo die meinen TAN wissen wollen. meine Adresse unten kann ich noch ändern. ist der TAN jetzt schon auf dem Weg zu mir und wo kann ich das sehen.

Bitte genaue Erklärung!

...zur Frage

DHL sendet Paket einfach an Packstation und bekomme keine mTAN?

Ich habe mir etwas über Amazon bestellt, obwohl ich im Internet Portal von DHL als Wunschort falls ich nicht anzutreffen bin, meine Garage angegeben habe und dies eigentlich auch bisher immer funktioniert hat, wurde mein Paket diesmal an eine Packstation gesendet.

Soweit so schlimm... jedenfalls bekomme ich keine mTAN zugesandt und auch wenn ich im DHL Portal das senden der mTAN über den Button antriggern möchte, funktioniert dies nicht. Die hinterlegte Handynummer ist korrekt. Eine eMail Adresse vom Support habe ich nirgends gefunden. Auch über das Kontaktformular kann man keine Hilfe zu diesem Problem erhalten.

Fragen:

Was passiert mit meinem Paket wenn ich keinen Kontakt aufnehme?

Ist es für mich die einzige Möglichkeit den Support telefonisch zu kontaktieren?

...zur Frage

DHL email adresse

Ich möchte DHL eine Frage per email schicken. Wo finde ich die EMAIL adresse von denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?