dhl kinlingelt nicht was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausser einer Beschwerde kannst Du nicht viel tun.

Wichtig wäre aber, dass Du Dich wirklich beschwerst, sonst ändert sich etwas. Machs hier:

http://www.verbraucherzentrale.de/paket-aerger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Kommt wohl immer wieder vor, vorallem in Großstädten hört man es immer wieder.

Das einzige das mir generell bei sowas einfällt ist sein DHL-Fahrer "kennenleren" als mal paar Worte mit ihm reden. Zu Weihnachten ne Flasche Sekt oder sowas schenken... eventuell ist er dann ganz gut auf dich zu sprechen und lässt dafür deinen Nachbarn statt dich aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich würde den Liefermann beim nächsten Besuch direkt ansprechen auf dieses Problem. Dann wird er das sicher nicht mehr machen. Einfach freundlich fragen, ob die Klingel vielleicht nicht funktioniert hat oder so, weil Du eigentlich da warst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?