DHL International - Sendung konnte nicht zugestellt werden....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten meldest du dich sofort hier:

http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html

und allgemein: frag' deinen Vermieter, ob dein Name zusätzlich an der Klingel stehen kann.

Ruf den Absender an, und lass Dir die Sendungsnummer (steht auf dem Beleg) geben. Damit kannst Du nachvollziehen wohin das Paket geht.

0

wenn dein name nicht am postkasten steht kann auch nix zugestellt werden. wohin auch, der paketfahrer weiß ja nicht bei wem du zur miete wohnst. der absender hätte einen vermerk auf den paketschein machen müssen (z.B. bei meier oder so)

NORMAL MÜSSTE DAS IN DER NÄCHSTEN POSTFILIALE HINTERLEGT SEIN: IN D SO ÜBLICH, ERST EINEN TAG SPÄTER ABHOLBAR, KOMMEN AUCH 2X

DHL klingelt nicht!

Hallo,

ich erwarte ein Paket - zugestellt durch DHL. Per E-mail bekam ich die Benachrichtigung, dass das Packet nicht zu gestellt werden konnte. OBWOHL ICH ZUHAUSE WAR. Bei der Sendungsverfolgung steht, das Paket sei in einer Filiale abzuholen. Genauere Informationen seien der Benachrichtigungskarte zu entnehmen - welche ich nicht besitze, da nicht hinterlegt!! Was soll das? Wie vorgehen?

...zur Frage

Hab etwas bei zalando bestellt, aber packet kommt nicht obwohl in der sendungsverfolgung steht packet erfolgen zugestellt?

Hab letzte woche ein packet bei zalando bestellt, in der sendungsverfolgung steht das das packet heute um 12.35 zugestellt wurde. Hier ist jedoch nichts angekommen. Lag auch kein zettel im Briefkasten das das packet an nem anderen tag kommt oder bei den Nachtbarn abgegeben wurde.
Was könnte passiert sein?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Nachricht?

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Hab diese Nachricht bekommen, was bedeutet das?

...zur Frage

wo kann ich bei DHL Sendungsverfolgung gucken um wie viel uhr mein paket kommt?

also bei mir ist mein paket bei der dhl sendeverfolgung bei 80% und da steht nächster schritt das paket wird dem empfänger vorraussichtlich heute zugestellt. dann kann man doch immer gucken um wie viel uhr das ung kommt wo kann man das nachgucken? und es müsste dann doch heute kommen oder?

...zur Frage

DHL Lieferung verpasst aber kein Zettel im Briefkasten

Ich hatte mir neulich etwas per Interntet bestellt und bekam heute eine Email in der stand, dass Postboten heute versucht hätten mir meine Bestellung zu liefern und ich aber nicht zuhause gewesen sei . Dies hat mich aber sehr verwundert da ich den ganzen Tag zuhause war, ich aber keine Klingel gehört hatte. Ich dachte mir, dass ich die Klingel wohl einfach überhört hatte und ging in den Briefkasten um herauszufinden wo ich meine Bestellung abholen kann aber ich konnte keinen Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten finden.

Wo kann ich denn jetzt meine Bestellung abholen?

...zur Frage

DHL "Paket konnte nicht zugestellt werden" obwohl ich 2 Mal zuhause war?

Ich erwarte ein Paket von DHL.Es sollte bereits gestern,zugestellt werden.Abends war immer noch nichts da,in der Sendungsverfolgung stand "Paket konnte nicht zugestellt werden".Abends um 18:05. Ich war aber 100% zu Hause!Keine Karte im Briefkasten. Heute dasselbe,ich war zuhause aber in der Verfolgung "...nicht zugestellt werden" Die Klingel funktioniert 100% und die Adresse stimmt auch. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?