dhl ihre sendung ist da!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte sein, dass der Lieferwagen mittags oder nachmittags die nicht abgelieferten Päckchen zurückbringt, weil er so viel mit dabei hat. Ist mir von gut 10 Sendungen aber erst einmal passiert. Du kannst natürlich hingehen und fragen was es kostet, dann würde ich aber bis vier warten, denn da wird nochmal eine Lieferung abgeholt und ausgefahren, glaube ich. Ansonsten ist es am morgigen Tag auf alle Fälle in der Filiale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, das der Paketbote erst noch seine restlichen Fuhren ausfährt und dann die Pakete, die nicht abgeliefert werden können, entweder am nächsten Tag ausfährt oder zum Postamt bringt.

Nicht jeder Postmann ist so nett wie meiner, der dann bsp. mich beim Weg durch die Stadt anhupt und mir mein Paket aushändigt:)

Kommentar von cat64k
23.03.2013, 18:36

ui, das ist mir noch nie passiert.

0

Hi, Das Problem ist (auf das du sicher auch gekommen wärst wenn du kurz nachgedacht hättest), dass der DHL Bote noch weiterhin auf seiner Tour ist und dein Paket dabei hat, bis er Feierabend hat und in die Basis fährt. Erst dann wird dein Paket über Nacht dort lagern, sodass du es morgen abholen kannst. Würde der Bote für jedes Paket was er nicht ausliefern kann wieder in die Basis fahren bevor er mit seiner Route weitermacht, müsste er viel viel länger arbeiten.

Da das Paket noch in dem Lieferwagen ist und erst heute Abend in die Filiale zurückkommt. Du musst dich leider bis morgen gedulden.

Nein, sonst hätten sie notiert, dass du das Paket ab heute Abend abholen kannst...DHL fährt ja nicht nach deiner Unzustellbarkeit des Paketes direkt zur Post. Die haben ja auch noch weitere Anlieferungen zu tätigen. Sie liefern dann iwann das Paket in der Poststation ab und da wird das dann hinterlegt. Und das geht dann eben immer erst ab nächsten Tag abzuholen.

also wenn das bei mir der fall ist gehe ich abends kurz vor ladeschluiss immer hin und kriege das packet auch

Ruf da doch mal an und frage nach oder bitte sie zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen, wenn dir 10 Uhr zu früh ist.

Aber heute wird das wohl nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?