DHL Hausverbot

13 Antworten

Wenn du dich dem Personal gegenüber nicht benehmen kannst, musst du mit solchen Reaktionen rechnen.

Kannst du nicht lesen? Die Dhl-Mitarbeiterin hat ihn zuerst völlig unnötig angeblafft!

0

Ich habe niemanden der es holen kann und es sind persönliche Dinge die ich vor Unterschrift auf Beschädigung prüfen muss. Er hat mich auch gedutzt und an der Schulter fassend rausgeworfen. Kann ich den vor Ort nen Streifenwagen anfordern? Weil so wie der drauf ist hab ich keine Lust auf Diskussionen

vor Unterschrift auf Beschädigung prüfen

wird nicht klappen, denn vor Übergabe wird erst mal unterschrieben, denn der mit DHL geschlossene Vertrag sieht nur Transport und Zustellung vor, keine inhaltliche Überprüfung. Sollte das Paket sichtbare Schäden haben, kannste es - ohne zu quittieren - zurückgehen lassen. Nach Aushändigung kannste dann den Inhalt auf Bruch prüfen und ggf - wenn die DHL-Verpackungsrichtlinien beachtet wurden - schriftlich reklamieren.

0

Du kannst die Pakete nochmal zustellen lassen, außerdem gibt es diese Paketboxen.

Alternative - lass es Dir mit einem anderen Versender schicken.

DHL Paket fehlgeleitet, wie viel Verspätung?

DHL-Paket ist heute nicht gekommen, daraufhin wurde ich informiert, dass mein Paket fehlgeleitet wurde.Mit wie viel Verspätung muss ich rechnen? Danke schonmal :)

...zur Frage

DHL POSTBOTE BRINGT PAKET NICHT BIS ZUR HAUSTÜR, Wer hat schuld?

Hallo an alle!

Es geht darum das heute der Postbote (DHL) mein Paket nicht bis zur Haustür bringen wollte da wir im 4. Stock wohnen, daraufhin hat meine Schwester dies abgelehnt und ihn höflich gebeten nach oben zu kommen. Er wollte nicht und meinte das er das Paket im Briefkasten rein tut. Und nun als ich das Paket vom briefkasten holen wollte ist es nicht mehr da. Jetzt würde ich gerne wissen, wer schuld hat? Und werde ich ein neues Paket zugeschickt bekommen?

...zur Frage

Wer haftet für beschädigtes Paket, wenn DHL sich weigert für den Schaden aufzukommen?

Hallo,habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit privat bei jemandem etwas gekauft. Der Warenwert waren 180 €, welche ich auch sofort an den Verkäufer gesandt hatte. Er hat dann schließlich das Paket via DHL an mich versandt. Nach ca. 2 Wochen ohne Ware wurde ich misstrauisch und habe mal bei DHL angerufen. Dort wurde mir gesagt dass das Paket beschädigt worden sei und in die Nachverpackung gesandt wurde bzw. sich auch dort befindet. Nunja, unverhofft aber plötzlich kam dann 2 Tage später das Paket bei mir an. Ich war schon leicht skeptisch da das Paket von außen kaputt war, jedoch war der Postbote schneller weg als ich gucken konnte. Naja, schließlich hatte ich das Paket geöffnet und traute meinen Augen kaum. Es waren Teile abgebrochen, verbogen und verkratzt. Das Paket muss definitiv runtergefallen sein ! Daraufhin bin ich zur DHL Filliale und habe dort eine Schadensmeldung gemacht. Desweiteren wurde das Paket an den Absender zurückgesandt, diese musste dann ebenfalls eine Stellungsnahme bzw. Schadensmeldung machen. Nach ca. 1 Woche hat er dann auch ne Antwort von DHL bekommen, das Paket wäre angeblich nicht richtig verpackt gewesen usw.. Daraufhin hat er Widerspruch eingelegt und bis jetzt nichtsmehr von DHL gehört. Wer haftet jetzt dafür wenn DHL sich weigert zu zahlen?Muss er mir mein Geld wiedergeben ?

...zur Frage

DHL: Paket aus Japan

Hey Leute

Mein Paket aus Japan ist heut morgen angekommen wo ich nicht zuhause war. Meine Mutter hat das Paket wieder zurück gegeben weil da ein anderer Name stand. Anscheinend war dort ein Fehler. Jedoch war eben das mein Paket. Ich habe bei DHL angerufen und die meinten ich brauche die tracking Nummer. Also hab ich den Sender angeschrieben und der meinte das das Paket keine tracking Nummer hat. Wie komme ich nun an mein Paket ran?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Nichts bestellt und Paket mit Altersnachweis bekommen

Bei mir hat gerade der DHL Mann geklingelt und hatte ein Paket für mich, obwohl ich NICHTS bestellt habe. Daraufhin wollte er meinen Ausweis sehen. Da ich noch nicht 18 bin hat er mir das Paket natürlich nicht gegeben und ich soll es die Tage bei der Poststelle abholen. Die werden mir aber wahrscheinlich genau das gleiche erzählen. Was kann das sein?! Ich habe absolut NICHTS bestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?