DHL hat unser Paket verloren, was jetzt?

4 Antworten

Wenn das Paket aus der Türkei nach Deutschland kam, dann ist die türkische Post Euer Ansprechpartner - nicht DHL in Deutschland.

Die Nachforschung muss immer vom Absender veranlasst werden - und zwar dort wo das Paket abgeschickt wurde. Ihr als Empfänger habt keinerlei Vertragsverhältniss mit DHL Deutschland und somit auch keine Ansprüche

Vielen Dank für die Info

Ihr könntet euch eventuell an den Verbraucherservice Post der Bundesnetzagentur wenden. Eventuell können die euch sagen, was ihr machen könnt. Der Verbraucherservice Post der Bundesnetzagentur beantwortet im Normalfall Fraggen und nimmt Beschwerden entgegen über DHL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank, dass werden wir machen

Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Wenn das Paket tatsächlich verloren ist, dann stellt einen Nachforschungsauftrag.

Nimm dir einen erfahrenen Fachanwalt.

Das hab ich der Dame auch gesagt, da sagte sie nur ja können sie machen.