DHL hat Paket an Person mit gleichem Nachnamen, aber völlig unterschiedlicher Adresse versandt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Adresse stand denn auf dem Paket? Wenn es nicht Deine war, dann musst Du Dich mit dem Absender in Verbindung setzen. Stand jedoch Deine Adresse auf dem Paket, dann wende Dich an DHL und schildere die Sachlage, damit es Dir dann zugestellt werden kann. Mit Express wird es jetzt natürlich nichts mehr.

Ehm, wie soll ich wissen was auf dem Paket steht wenn das Paket 700km entfernt liegt ?

0

Ehm, wie soll ich wissen was auf dem Paket steht wenn das Paket 700km entfernt liegt ?

0

Guten Tag NicholasSamsung,

wir können von hier selbst nichts machen. Daher würde ich dir empfehlen direkt Kontakt mit dem Amazon Kundenservice aufzunehmen.

Weitere Informationen dazu findest du hier: http://goo.gl/SiOz2

Viele Grüße

Steven

Entweder hat Amazon das Paket an den falschen Besteller abgeschickt, oder Dir die falsche Tracking-Nummer mitgeteilt.

In beiden Fällen können wir Dir hier nicht weiterhelfen, sondern die Amazon-Kundenbetreuung...

01805 345 22 55 (01805 / DHL CALL), (14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen)

Am besten gleich da anrufen! Alles Gute, miniyukka

Was möchtest Du wissen?