DHL hat mein Paket nicht geliefert , weil angeblich der Empänger unbekannt ist?

3 Antworten

HI, 

Fehler können schonmal passieren. 

Ich persönlich war mit DHL bisher immer sehr zufrieden. 
Nichts desto trotz, die Verbraucherzentrale hat vor kurzem einen Dienst gestartet um Beschwerden gegen Paketdienste zu richten. 

Den findest du hier: 

http://www.verbraucherzentrale.de/paket-aerger

 

ist mir auch schon passiert und im nachhinein hat sich rausgestellt, das der paket zusteller nur zu faul war das paket zuzustellen, also hat er einfach adresse unbekannt gemeldet und das paket ging zurück. ist vielen in der strasse bei uns so ergangen weil es an dem tag wohl sehr warm war und der paketfuzzi zu faul war was zu tun

weil meine Bestellung ein Angebot war und jetzt wieder teurer geworden ist...

Was hat das denn damit zu tun? Der Kaufvertrag ist solange gültig, bis dir das Teil erfolgreich zugestellt wurde. Du hast es doch schließlich bezahlt. Wenn du den Fehler nicht zu verantworten hast, wird Saturn dir das Paket erneut zusenden.

Ungenauigkeiten bei der Sendungsverfolgung von DHL?

Hallo Leute! Ich habe mir am Samstag (30.09.) etwas von Amazon bestellt. Nun steht da, dass das Paket morgen zugestellt wird. Doch auf der DHL Seite steht erst sowas wie, die Bestellung wurde elektronisch an DHL übermittelt oder so. Nun wollte ich fragen ob sich der Sendungsstatus einfach noch nicht aktualisiert hat oder es dabei vielleicht Ungenauigkeiten geben kann? Bitte um Antwort!

...zur Frage

DHL Sendungsstatus Empfänger unbekannt?

Ich erwarte zurzeit ein Paket aus den USA. Eigentlich war es für Samstag angekündigt, aber natürlich hat das mit DHL nicht geklappt. Jetzt steht beim Sendungsstatus "Der Empfänger ist unbekannt" und als nächster Schritt "Die weitere Behandlung der Sendung wird überprüft". Woran liegt das? Und kann ich da irgendwas machen? Ich verstehe auch gar nicht, wie es sein kann, dass der Empfänger jetzt plötzlich unbekannt sein soll, wenn das Paket doch sogar für Samstag angekündigt war.

...zur Frage

DHL Paket - Empfänger unbekannt und Paket kommt zuück?

Guten Tag,

ich habe eine Ware bei Amazon verkauft. Laut der DHL Sendungsverfolgung ist der Empfänger unbekannt und das Paket wird zurückgeschickt doch ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die Adresse und den Empfänger richtig hingeschrieben habe! Hat einer von euch auch mal so eine Situation gehabt und weiß was da zu tun ist? Eine Antwort wäre seehr hilfreich!

...zur Frage

Der Inhalt meiner Amazon Bestellung war kaputt. Was soll ich tun?

Hallo, 

ist euch das schonmal passiert, daß euch kaputte Ware geliefert worden ist?Am besten dazu schreiben, was ihr bestellt habt und was kaputt war.

Was soll ich tun?

...zur Frage

DHL Zustellung an Empfänger (Orig.)?

Guten Abend erstmal,

habe was gekauft, dass am Freitag bei der DHL abgegeben wurde.

Nach 2 Tagen mussten der Verkäufer und Ich feststellen, dass DHL den Absender als Empfänger eingescannt hat.

Also als Empfänger Name steht der Absender.

Wenn ich mich nicht täusche, geht das Paket ja (normalerweise) in dem fall an den Absender, der gleichzeitig dummerweise der Empfänger ist zurück.

Laut sendungsstatus, wurde das Paket heute um 15:25 zugestellt. Allerdings steht beim Status " Zustellung an Empfänger (Orig.)"

Was hat das zu bedeuten?

Hatte noch nie sowas komischer gehabt.

Dank für die Hilfe

LG

...zur Frage

Dhl: der Empfänger ist unbekannt! Privat Person.?

Hallo,

Villeicht könnt ihr mir ja helfen Leute.

Am 03.12.2015 hab ich bei Post Paket abgegeben.

04.12.15 der Empfänger ist unbekannt!

Heute hab ich das Paket zurück bekommen!

Gibt es nicht 3 zustell versuche bevor dhl das Paket zurück schickt???

Muss ich jetzt noch mal Porto zahlen wenn ich das Paket aufs selbe Adresse schicke???

Ist eine Freundin und im Paket ist ein Geschenk!

Was kann man da jetzt machen? Hab das letzteS Mal 8,49€ bezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?