DHL hat mein Paket nicht geliefert , weil angeblich der Empänger unbekannt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil meine Bestellung ein Angebot war und jetzt wieder teurer geworden ist...

Was hat das denn damit zu tun? Der Kaufvertrag ist solange gültig, bis dir das Teil erfolgreich zugestellt wurde. Du hast es doch schließlich bezahlt. Wenn du den Fehler nicht zu verantworten hast, wird Saturn dir das Paket erneut zusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir auch schon passiert und im nachhinein hat sich rausgestellt, das der paket zusteller nur zu faul war das paket zuzustellen, also hat er einfach adresse unbekannt gemeldet und das paket ging zurück. ist vielen in der strasse bei uns so ergangen weil es an dem tag wohl sehr warm war und der paketfuzzi zu faul war was zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI, 

Fehler können schonmal passieren. 

Ich persönlich war mit DHL bisher immer sehr zufrieden. 
Nichts desto trotz, die Verbraucherzentrale hat vor kurzem einen Dienst gestartet um Beschwerden gegen Paketdienste zu richten. 

Den findest du hier: 

http://www.verbraucherzentrale.de/paket-aerger

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?