dhl hat mein paket abgeholt, aber ich hab nichts schriftlich. normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist normal ,dass ist eine Retournummer(Quittung).Mehr gibt es heutzutage nicht mehr ,wenn man etwas zurücksendet.

Heb den Kleber auf - das ist die Quittung für die Abholung, geht in Ordnung so

bleib mal locker, habe ich auch schon bekommen, so ne mail mit der sendungsnr., und das dauert paar Stunden bis das angezeigt wird. Schaue morgen nochmal rein.

Fand diese Abholung heute statt? Dann gib mal morgen früh diese Nummer ein. Möglicherweise wurde Deine Sendung noch nicht im Paketzentrum gescannt.

eyelashes 24.02.2014, 22:24

ja heute morgen

0
blondie1705 25.02.2014, 11:18
@eyelashes

Dann wird das Paket am Abend ins Paketzentrum gebracht, wo es dann auch gescannt wird. Somit solltest Du heute früh die Sendung verfolgen können

0

Normalerweise müsstest du das paket einen Tag nach der Abholung nachverfolgen können

Was möchtest Du wissen?