DHL hat das Paket zurück an Amazone geschickt, weil ich nicht da war. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird ein Paket nicht sofort zurückgesandt, wenn Du nicht daheim bist. Es bleibt 7 Werktage in er Filiale liegen, damit Du es abholen kannst.

Du bekommst aber Dein Geld zurück, wenn die Sendung bei amazon eingegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relionio
16.12.2015, 15:57

OK vielen dank

0

weil ich nicht da war

Das kann nicht sein. DHL wirft in dem Fall einen Zettel in den Briefkasten und man hat eine Woche Zeit das Paket selbst bei der Post abzuholen. Offenbar hast Du das nicht getan. Wolltest Du die Ware gar nicht haben?

Dann bitte halt um Rückerstattung des Betrags - Du hast ja im Fernabsatzgeschäft die Möglichkeit es Dir anders zu überlegen. Kann aber sein, dass die Versandkosten nicht zurück erstattet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relionio
16.12.2015, 16:02

Ich bin sauer auf DHL, dass sie es nicht hinbekommen haben mir einen Zettel in den Briefkasten zu legen. Als ich heute angerufen habe um zu erfahren ob die es eventuell in einer Postfiliale abholen könnte meinte sie nur das das Paket zurück an Amazone geschickt worden ist.

0

Sehr unwarscheinlich das die es nach amazon zurük schicken weil du bei der lieferung nicht da warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relionio
16.12.2015, 15:57

Habe gerade angerufen und so wurde es mir mitgeteilt hab leider so ein Pech

0

Was möchtest Du wissen?