Dhl! Hab falsche Adresse geschrieben! Hilfe!

5 Antworten

Oft ist DHL schlau genug das beim nächsten mal richtig zu sortieren. Ansonsten geht es zurück an den Absender, dann wirst du dich wohl mit dem in Verbindung setzen müssen. Verfolge auf jeden Fall den Status der Sendungsverfolgung.

Vermutlich konnte das Paket wegen des Schreibfehlers nicht automatisch korrekt leitcodiert werden und landete deshalb im falschen Zustellbezirk. Die Nachbearbeitungsstelle im Paketzentrum sollte den Fehler aber korrigieren können, besonders wenn die PLZ stimmt. Dann kommt es morgen in den richtigen Zustellbezirk.

Rufe bei DHL an und teile denen mit, dass die Adresse nicht vollständig richtig war. Dafür musst du die Sendungsnummer angeben.

Kann ich irgendwie mein DHL Paket heute noch abholen?

Das Paket sollte heute morgen zugestellt werden, aber ich war nicht da. Ich hab die Benachrichtigung bekommen, dass ich morgen mein Paket bei der DHL Filiale abholen kann. Es ist allerdings ziemlich wichtig, dass ich es heute noch bekomme (es ist ein Handy).

Kann ich irgendwas tun??

...zur Frage

Kann ich ein paket von meiner mama von der post abholen (dhl)? Und wen ja was brauch ich alles mit?

Paket abholen

...zur Frage

wie bekomm ich an das Paket?

hey ich habe ein paket von meinem Freund bekommen aber er hatt versehentlich die falsche stadt dazu geschrieben.. wie komm ich jetzt an das Paket? kann ich zu'r Post gehen und dieses Paket anfordern?? oder wird das Paket zu ihm zurück gschikt und er muss dan die richtige stadt angeben(was wenn er seine adresse & Namen nicht angegeben hatt? ) ?? ;D BITTE ANTWORT! (:

...zur Frage

Paket an nicht existierende Adresse geliefert ?

Ich habe ein Paket über AliExpress bestellt und es wurde vor ca. 1 Woche zugestellt leider an eine nicht vorhandene Adresse( selbe Straße falsche Nummer) ( die Straße geht nur bis nr. 19 das Paket wurde an nr. 147 versendet) leider kann ich nicht einsehen wo oder von wem das Paket angenommen wurde ( wurde von China Post registered Air Mail versenden)

...zur Frage

Suche Ersatz für versandnummer?

Ich habe heute ein Paket bei der Deutschen Post verschickt aber die Adresse mit Handschrift auf das Paket geschrieben.

Hab dann eine Quittung bekommen auf der die

-Steuer Nummer

-rechnungs Nummer

-Kassenkennzahl

draufsteht.

Ich würde jetzt aber mein Paket online verfolgen und dafür ist eine Versandnummer vorgesehen.

Kann Ich mit den alternativen auch was anfangen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Paket nicht zugestellt wegen Ummeldung?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt. Wir sind zwar umgezogen und haben uns diese Woche umgemeldet, aber mein Mann ist noch ab und an in der alten Wohnung. Ich wollte das Paket daher an die alte Adresse schicken lassen, aber es wurde nicht zugestellt. Ich verstehe das nicht ganz. Wenn eine Adresse auf dem Paket steht und unser Name an der Klingel, richtet sich der Zusteller doch danach oder nicht? Oder hat die Post es nicht zugestellt, weil sie erfahren hat, dass wir verzogen sind und uns umgemeldet haben? Mein Nachsendeaufgtrag gilt erst ab nächster Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?