Dhl! Hab falsche Adresse geschrieben! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich konnte das Paket wegen des Schreibfehlers nicht automatisch korrekt leitcodiert werden und landete deshalb im falschen Zustellbezirk. Die Nachbearbeitungsstelle im Paketzentrum sollte den Fehler aber korrigieren können, besonders wenn die PLZ stimmt. Dann kommt es morgen in den richtigen Zustellbezirk.

Oft ist DHL schlau genug das beim nächsten mal richtig zu sortieren. Ansonsten geht es zurück an den Absender, dann wirst du dich wohl mit dem in Verbindung setzen müssen. Verfolge auf jeden Fall den Status der Sendungsverfolgung.

Bei solchen websites steht meistens eine telefonnummer dabei Du könntest sie ja mal anrufen und sagen das die addresse falsch ist

Falls dies aber nicht geht musst du zu der person gehen die in dieser straße wohnt die du angegeben hast denn normalerweise kriegt die person die dort wohnt es ( es sei dennsie schickt es zurück) Aber am besten mal anrufen denn wenn du schon bezahlt hast dann musst du deine sachen kriegen. :)

Rufe bei DHL an und teile denen mit, dass die Adresse nicht vollständig richtig war. Dafür musst du die Sendungsnummer angeben.

Das machst doch nichts - ist ja nur ein Verschreiber und die von dhl sind ja auch nicht doof.

Schikra2005 30.12.2014, 16:18

Doch sind die weil hab es ja nicht bekommen der heute zugestellt werden musste

0

Was möchtest Du wissen?