Dhl GoldCard Identifizierung nicht funktioniert?

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne das nur zu gut. Ich warte schon seit 2 Jahren auf meine Karte. Ich war schon etwa 5x in der Filiale zum Identifizieren. Jedesmal will der Postmann einen vorfrankierten Umschlag von mir. Woher ich mir den aus dem Internet ziehen soll ist mir ein Rätsel. Ettliche Mails und Anrufe bei der Hotline gingen in s Leere. Ich habe dann ein neues Konto eröffnet, wieder Fehlanzeige, denn meine Handynummer hing im anderen Konto fest und somit konnten ich wieder keine Packstation aktivieren. Wenn man sie da löscht, heißt es im neuen Konto immer noch, dass diese Handynummer bereits verwendet wird. Mir reichts langsam, hab heute mal wieder angerufen und eine Mail geschickt, denn die Dame am Tel. sagt, Sie kann gar nichts machen.

Hallo !

Ich habe genau das gleiche Problem !

Hat sich das bei dir nun aufgeklärt ? Falls ja wie ? Ich komme mit Telefon, E-Mail und pesönliche Beschwerde bei dem Paketshop nicht weiter.

Ich hab mich nun gefühl 100x Identifiziert.

0

Das dauer immer ein Bisschen....

Weißt du ungefähr wie lange? :)

0

Was möchtest Du wissen?