dhl geld zurückerstatten?

...komplette Frage anzeigen hier der tracking - (Paket, Bestellung, DHL)

2 Antworten

Das auf deinem Bild ist aber offensichtlich nicht die DHL sendungsverfolgung. Woher weisst du dann das der Fehler nicht beim US Dienstleister liegt?

HeroesNeverDie 29.06.2017, 20:03

http://webtrack.dhlglobalmail.com/ ist wo ich mein tracking gemacht habe. und am telefon habe ich ja die selben auskunften gekriegt wie auf der seite bloss das es ein roboter mir berichtet hat.
und es liegt nicht am versender weil sie mir das eticket das sie ausgerdruckt und auf das packet geklebt haben zugeschickt haben per email und da stimmte alles plus es war per computer gemacht also kanns ja nicht daran liegen das es nicht lesbar war

0

Der Vertragspartner von DHL ist der Absender.

Dein Vertragspartner ist der Verkäufer. Du musst Dich also mit dem Verkäufer auseinandersetzen. DHL hat mit Dir keine Geschäftsbeziehung.

HeroesNeverDie 29.06.2017, 20:02

danke aber die wollen natürlich da nichts machen ist ja mein geld nicht ihres :/

0

Was möchtest Du wissen?