DHL Freeway-Marke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"6 DHL Freeway Zusatzmarken"

Darunter verstehe ich nicht die Marken, sondern lediglich die kleinen Zusatzmarken mit denen sich gewicht erhöhen lässt. Ich kenne nur Freewaymarken bis 10 kg. Wenn du eine Zusatzmarke anbringst gehts bis 20, und die zweite bis 31,5. Mit einer weiteren kann man eine Abholung beauftragen.

logischerweise schaut man auf der seite von dhl.

ich würde das angebot auf ebay aber nicht kaufen

DHL Paket ausgetauscht?

Hallo, Ich hoffe jemand kennt sich damit aus...

Also, erst einmal Vorweg: Ein bekannter von mir hat etwas aus einen amerikanischen Onlineshop bestellt (ich weiß nicht wo). Es waren 5 Uhren. Das Paket wurde über DHL mit versicherten Versand verschickt. Die Uhren haben ein Gesamtwert von 500 US- Dollar.

Jetzt ist folgendes passiert: Das Paket kam an. Er hat dafür auch unterschreiben. Als er es geöffnet hat waren da aber keine Uhren drinnen, sondern Boxershorts. Er hat direkt den online Shop angerufen. Die meinten, sie haben das richtige verschickt, das muss ein Fehler von DHL sein. Er soll sich mit DHL auseinander setzen.

Er ruft bei DHL an. Wird ziemlich häufig weiter geleitet. Bis schließlich der letzte Mitarbeiter in abwimmelt mit: Sie haben dafür unterschrieben, also war das Paket inordnung. Und legt auf.