DHL Frachtzentrum Börnicke hat jemand Ahnung kann man mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Paket soll von Berlin kommen, und wohin? Börnicke ist eines der beiden Paketzentren, die für Berlin und Umgebung zuständig sind. Startpaketzentrum Börnicke wäre also richtig, wenn da Zielpaketzentrum Börnicke steht, würde die Empfängeranschrift ebenfalls im Berliner Raum liegen. Vermutlich waren auf dem Paket noch alte Strichcodes und es wurde deshalb an die Absenderanschrift fehlgeleitet (das war wohl die ursprüngliche Zielanschrift des Kartons). Ist mir allerdings unverständlich, wieso der Zusteller, der es fälschlicherweise bekommen hat, die alten Anschriften und Label nicht unkenntlich macht, damit dieser Fehler nicht erneut auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yahya69
23.01.2016, 16:05

es soll nach köln geliefert werden sir

0
Kommentar von Yahya69
27.01.2016, 00:25

Danke die idefix das Paket ist allerdings immernoch nicht da jedoch steht jetzt auf der app : Die sendung wurde im startpaketzentrum börnicke bearbeitet

0

Was möchtest Du wissen?