Dhl exress empfänger nicht da

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatten wir die Frage nicht schon mal?Du benimmst Dich wie ein kleines trotziges Kind.

Ich kann Dir auch jetzt nichts anderes antworten. Du kannst das Paket abholen oder nicht, das ist allein Deine Entscheidung. Der Post ist es völlig egal, es wird eben nach 7 Tagen zurückgeschickt wird oder nicht. Die Kosten dafür darfst dann aber Du selbst tragen. Du wirst ja nicht annehmen, dass der Absender die Versandkosten und die Kosten für die Nachnahme übernimmt

Ich verstehe nich so ganz warum du 3 Tage auf ein Paket wartest, es aber dann nicht bei der Post abholst. Damit schadest du dem Versender und nicht der Post. Die Portkosten wird dir der Versender in Rechnung stellen wenn du das Paket nicht abholst.

Das ist nunmal DHL. Bestell doch auf eine Packstation in deiner Nähe, dann kannst du das Paket in Ruhe dort abholen. Anmeldung auf www.paket.de

Was möchtest Du wissen?