DHL Expressversand am selben rtag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Express bedeutet Zustellung am nächsten Tag. Dann kann man noch Zusätze wie z.B. bis 10:00 Uhr oder so angeben. Zustellungen am selben Tag machen nur Kurierdienste. Das dürfte ziemlich teuer werden.

Express bedeutet zustellung innerhalb 24h. Normalerweis eam nächsten Werktag.

Bei Amazon.de Expressversand - Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen?

Ist es möglich (Ohne Prime-Mitglied zu sein), ein produkt auf amazon mit einmaligem expressversand zu bestellen ?

...zur Frage

Expressversand extra bezahlen?

Kostet bei Amazon expressversand Geld ?

...zur Frage

Ich habe ein DHL Paket Standard nach Tansania geschickt und DHL bietet keine Zustellung/Abholung sondern die Sendung wird an die heimische Post übergeben?

Ich habe ein DHL Paket Standard nach Tansania geschickt und DHL bietet keine Zustellung/Abholung sondern die Sendung wird an die heimische Post übergeben ? Wer kann helfen und weiss etwas zu diesem Thema. Gibt es eine zentralisierte Post dort ( Stadt Dar As Sallam die Stadt mit dem internationen Flughafen ). Der Empfänger des Paketes weiss nicht wo er sein Paket bekommen kann.

Beste Grüsse Rolf

...zur Frage

Kommt das Packet per Expressversand am gleichen Tag noch an?

Hallo,

ich wollte schnell wissen, wenn ich ein Packet per EXPRESSVERSAND innerhalb deutschland von A nach B versende, ob das am gleichen Tag oder am nächsten oder am übernächsten Tag ankommt.

Wann wird es vorraussichtlich ankommen, wenn ich es am Donnerstag um 14 Uhr verschicke. (Per expressversand) Und um wie viel Uhr ca?

Ich muss das dringend wissen!

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Retoure Paket von der Deutschen Post einem DHL Mitarbeiter mitgeben, oder holt nur die Post das an?

Möchte ein Paket zurücksenden, auf dem Rücksende Retoure Aufkleber steht, Deutsche Post AG Frachpost, kann ich das Paket nur bei der Post zurücksenden oder geht es auch wenn ich es einem DHL Mitarbeiter gebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?