DHL EXPRESSEASY PREPAID NATIONAL Versandtasche Eigengewicht?

1 Antwort

Hallo,

das Gewicht der Versandtasche ist nicht wichtig. Ich vermute das es sich um 2 Gramm o.Ä handelt.

Gruß

der plank, kalorien verbrennen, fett abbauen und übungen mit eigengewicht

wie vie viele kalorien werden in 30 durch den standart plank verbraucht eignet sich diese übung gut um körperfett abzubauen?

welche übungen mit EIGENGEWICHT eignen sich am besten dazu

...zur Frage

"Rechte" Frisur?

Hallo!

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/klare-rechtsradikale-symbolik-id318776.html

Ich bin auf diesen Artikel gestossen. Und mir würde mal wirklich interessieren ob die abgebildete Frisur, rechts ist? Ich denke zwar das es völlig quatsch ist jmd wegen seiner Frisur zu beurteilen, aber ich kenne jmd der die abgebildete Frisur trägt und wo ich eig nicht glaube das man ihn zu den Rechten zählen kann. Hitler trug ja eig den Scheitel andersrum, warum ist diese Frisur dann rechts?

...zur Frage

Wie genau nimmt es die DHL mit den Maximalmaßen bei Päckchen?

Die kürzeste Seite darf beim DHL Päckchen national nur 15 cm betragen.

Jetzt hab ich meine vier Päckchen für eBay nachgemessen und nur eines davon liegt unter den 15 cm. Die anderen drei haben 15,6; 17,2 bzw. 19 cm als kürzeste Seite. Die längste Seite ist jeweils weit unter der maximalen längsten Seite von 60 cm.

Mich würde jetzt interessieren wie die DHL vorgeht. Wird jedes Päckchen automatisch vermessen? Was passiert wenn das Päckchen zu groß ist? Geht es zurück an den Absender, muss der Empfänger Nachporto zahlen oder ist DHL kulant bei geringer Abweichung? Und was wäre gering?

Vielleicht ist hier jemand bei der DHL und kann kompetente Auskunft geben.

...zur Frage

PokerStars Auszahlung mit Prepaid Kreditkarte möglich?

Hallo Leute! Ich habe folgende Frage... Ich habe mir neulich eine Prepaid Kreditkarte gekauft (MyCard2go von Visa) und direkt Geld raufgeladen. Dann habe ich es bei Pokerstars eingezahlt und gezockt, nun möchte ich meinen Gewinn gerne zurück auf die Karte auszahlen... Aber ist dies denn möglich? Schließlich ist es ja nur eine Prepaid Kreditkarte und keine "Richtige"! Befürchte nämlich das man ausschließlich Guthaben an den entsprechenden Stellen, z.B. Tankstellen raufladen kann... Hoffe mir kann das jemand beantworten der es ja vllt sogar genau sogar so schon gemacht hat! :-) Und dann würd mich noch interessieren ob es ein Limit für diese Karte gibt, oder kann ich auch 1000€ oder mehr ohne Probleme über diesen Weg rauf laden? Und wo bekomme ich denn eig das Geld in Bar ausgezahlt, an bestimmten Bankautomaten? Werden da dann auch Gebühren fällig? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :-) Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

übungen mit eigengewicht

habe übungen mit eigengewicht für mich entdeckt und hätte gern gewusst wie hoch der kalorienverbrauch bei diesen übungen ist

...zur Frage

Muskeln zwicken manchmal!?

Hallo zusammen. Manchmal, wenn ich eig nichts besonderes mache, fangen meine Muskeln auf einmal so komisch an zu zucken. Besonders häufig am oberarm und am oberschenkel. Es tut nicht weh. Mich würde trotzdem nur mal interessieren, was das ist. Wäre sehr dankbar für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?