DHL Express... Wann kommt das an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisepass brauchst du sicher für ein recht teure Reise - nehme ich an. Da wäre mir es mir wichtig, zähneknirschend Reisepass per Express schicken zu lassen. Normale Briefe könnten auch verloren gehen. Das Risiko würde ich erst recht nicht eingehen. Erkundige dich bei Express Versand wegen Versicherung. ICH Glaube, die ist incl..

Hey, ich würde nicht drauf vertrauen, dass es DHL Express ist. Ich musste letzten Monat ganz dringend Dokumente in die Türkei schicken mit DHL Express, ich habe 60€ bezahlt weil man mir sagte, dass die Dokumente am nächsten Tag da sein werden. Letztendlich dauerte es 7 Tage bis es ankam. Geld bekam ich nur zur Hälfte zurück. Aber versuchen könnt ihr es trotzdem, zumal es innerhalb der Landesgrenze ist.

Lieferzeiten dauern innerhalb Deutschland 2-3 tage mit express am nächsten tag. Für express musst du aber mehr bezahlen, logisch.