DHL Express Paket umleiten?

1 Antwort

Wenn du die track ID hast ist das kein problem.

Einfach bei DHL anrufen und die neue adresse durchgeben das wird dann umgeroutet. Anrufen wàre besser aber email tuts auch.

Ausser das paket ist schon in zustellung dann wirds am nächsten tag umgeroutet.

Alles klar danke, dann werde ich da jetzt mal anrufen :)

0

DHL Express Versand wann da?

Habe Donnerstag ein Paket bestellt mit Express Versand. Wann ist das dann da? Heute, Freitag, oder Samstag?

...zur Frage

Dhl Express Lieferung am nächsten Tag?

Hallo ich habe heute Mittag ein Express Paket ein Postboten gegeben das er es mitnimmt jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es da s dass Express Paket am nächsten Werktag ankommt ?

...zur Frage

DHL Paket umleiten möglich?

Habe etwas bei einem Online-Versandhaus bestellt. In den Kundendaten war aber leider noch meine alte Adresse eingetragen. Habe ich 'ne Chance die Adresse irgendwie noch zu korrigieren? Das Paket wurde bereits DHL übergeben...

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

DHL Express - Erkennbar auf Paket?

Hallo,

ich habe im Internet etwas per DHL-Express bestellt? Nun hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, was für einen Express-Versand ja schon relativ lange ist... Auf dem Aufkleber, der sich auf dem Paket befindet, steht auch nichts von Express. Nun ist meine Frage, ob das Paket überhaupt per Express verschickt wurde? Kann man das irgendwie erkennen? Immerhin habe ich 13,50 € Versand dafür gezahlt und das wäre schon ärgerlich...

LG

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?