DHL express Paket frage :)?

2 Antworten

Bei DHL Express durchaus möglich!

Nein.

DHL Sendungsverfolgung : Kommt das heute noch? Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet

Der Aktuelle Status Steht auf 60%, Paket wurde im Ziel Paket Zentrum Bearbeitet. Hannover ist ne Knappe Stunde von uns und der Status ist seid Heute Nacht 1Uhr so. Meint ihr es kommt heute noch an? Es ist Sehr wichtig, Und Morgen bin ich Den ganzen Tag nicht da.

Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 20.05.2014 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr Produkt / Service DHL PAKET (Deutschland) Status vom Di, 20.05.2014 01:04 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

DHL sendungsverfolgung China?

Ich habe mal eine Frage. Unzwar habe ich mir noname Schuhe aus China bestellt und habe auch die sendungsverfolgung von DHL. In der sendungsverfolgung steht "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" und das in Bruchsal (das heißt in Deutschland). So meine Frage ist wenn die Sendung im Start Paket Zentrum bearbeitet wurde hat der Zoll das schon kontrolliert oder kontrolliert er es noch ? Ich meine wenn es beim DHL ist müsste es ja rein theoretisch schon durchgekommen sein oder ?

...zur Frage

DHL Express Paket frage?

Hallo hab eine Frage undzwar war vorhin die Nette DHL Frau bei mir und wollte noch Geld haben wegen Zoll hatte es aber nicht passend und die konnte nicht wechseln

Habs jedoch jetzt passend und wollte Fragen ob die heute noch kommt?

Bei Tracking steht das

sendung zur zustellung eingeteilt

und Vorrausichtliche Lieferzeit auch noch heute oder ist das nur ein Bug?

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Wie schnell liefert DHL Express?

Hi , Habe was im Ausland bestellt und die Sendungsverfolgung sagt jetzt:

30.12.15: 13:27 Uhr Importzentrum Sendung wurde im Import an DHL Express übergeben

Kommt es schon morgen oder nicht? Neujahr wird ja wieder nichts gearbeitet also sonst erst Montag. Wo ist denn überhaupt das Import Zentrum? Express sollte ja eigentlich schneller sein oder nicht? THX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?