dhl express nachnahme

3 Antworten

Die Zustellung morgen wird wohl nicht klappen, da der Fahrer erst die Mitteilung von der Hotline bekommen muss, dass Du es nochmal zugestellt haben möchtest.Das geht alles nicht so schnell,mit 3 Tagen musst Du schon rechnen.Du kannst es heute mal kurz vor Schließung in der Filiale versuchen, eventuell war der Fahrer schon da und hat es abgeliefert, das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich, wenn es keine zu großen Umstände macht, ist es einen Versuch wert, dort mal vorbeizuschauen.

da der fahrer wahrscheinlich noch unterwegs ist,ist dein päckchen auch noch nicht in der filiale sondern in seinem auto,erst nach seiner tour fährt er alle nicht zustellbaren päckchen zur filiale die dann allerdings schon geschlossen haben dürfte,deshalb kannst du es morgen erst holen,wenn du nicht kannst,obwohl du angeblich ja zuhause bist,mußt du jemanden mit einer vollmacht schicken(vergiß nicht das geld mitzugeben),das mit dem 2.zustellversuch würde,wenn überhaupt,erst nächste woche passieren

der grund warum ich nicht hin kann - bin krank & erst 14, hab keinen der mich fahren kann. papi muss nach lindau fahren, geschäftlich, mami liegt im krankenhaus in münchen. tja, sonst gibts halt keinen, der mir jetzt einfallen würde.. d.h.mich kann keiner fahren & ich kann auch keinen hinschicken zum abholen... ;) naja, ich ruf einfach an & frag =)

0

Ob es morgen direkt wieder angeliefert wird kann dir doch der Mitarbeiter der Post sagen, bei dem du anrufen musst um es nochmal schicken zu lassen.

Bonprix (hermes) Annahmeverweigerung..

Hallöchen, ich habe vor ein paar Tagen ein Paket bei bonprix bestellt (Nachnahme, über hermes), das eigentlich allerfrühestens morgen kommen sollte. Jetzt ist es aber schon heute gekommen, aber ich hatte das Geld dafür nicht da. Der Zusteller (?) hat leider kein gutes Deutsch gesprochen, und ich hab versucht, ihn zu fragen, ob mir das entweder morgen nochmal zugestellt werden könnte oder ob und wo ich es abholen kann (bestelle sonst meistens über dhl - wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, gibts nen Zettel in den Briefkasten, dass ichs bei der Post am nächsten werktag abholen kann..). Hat er aber glaube ich nicht verstanden und dann auf seinem.. Ähm.. "Mini-Computer" (wo man halt unterschreiben muss..) "Annahmeverweigerung" als Grund, warum das Ding nicht zugestellt werden konnte, ausgewählt. bzw. hab ich gemeint, dass das wohl am ehesten passen würde.

Jetzt weiß ich nicht, ob das Paket wieder zurückgeschickt wird, ob das "normalerweise" am nächsten Tag nochmal zugestellt wird oder ob ich es abholen kann - und wenn ja, wo? Zettel o.Ä. hat er mir nix dagelassen, unterschrieben hab ich auch nicht bzw. musste ich nicht.

Danke schonmal :)

LG kleeblaettchen

...zur Frage

Nachnahme Deutsche Post?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zur nachnahme der deutschen Post. Ich habe etwas per nachnahme bestellt, bin aber nicht zuhause! Wo kommt der brief hin? Kommt der zur DHL Filiale? LG

...zur Frage

Paket per Nachnahme bestellt und nicht daheim?

hii, also ich hab was bestellt per Nachnahme.. heute kam es nicht also sollte es morgen kommen. Aber ich bin morgen nicht daheim :/ kommt meine Bestellung dann am Donnerstag nochmal (und was ist wenn ich donnerstag auch nicht da bin) oder muss ich da irgendwo hin?

Danke für eure Antworten, hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Thalia filialabholung Rechnung?

Wenn man bei thalia online etwas bestellt um es in der Filiale selbst abzuholen, bekommt man dann eine Rechnung zugeschickt oder bekommt man Sie bei Abholung?

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?