DHL Express Lieferzeit

1 Antwort

Normalerweise sollte es am nächsten Tag da sein.

Ich warte auf meine Sendung, aufgegeben am 20. 12. immer noch.

Jetzt soll es am 27. 12. zugestellt werden!

Finger weg - rote Karte für DHL-Express!!!

Die Lügen, erfinden Ausreden, wie Empfängerzugang gesperrt (dabei für Jeden und immer zugänglich, weil privates Mietshaus mit bequem zu erreichenden Postkästen), Empfänger nicht anwesend (obwohl man den ganzen Tag wartet, dass die Post endlich ankommt) - dafür wird sie ja per Express geschickt.

Normale Lieferungen funktionieren eindeutig schneller und sind kostengünstiger!

Man kann also mit allem rechnen, aber nicht auf ehrliche und schnell Dienstleistungen bei DHL-Express!

DHL Express - andere Zusteller als DHL?

Hallo zusammen!

Frage steht oben. Ist es so, dass bei einem DHL Express Paket aus einem anderen Land ein anderer Zusteller das Paket ausliefert oder macht das der selbe wie bei einem normalen DHL Paket?

Danke!

...zur Frage

Paket Bekommen Hälfte fehlt,was nun?

Guten tag Ich habe mir ein paket bestellt aber über die hälfte fehlt.. Wir haben das paket bekommen aber es war ein gleines bisschen aufgerissen. Wir haben das paket dann geöffnet und mussten leider feststellen, dass die hälfte nicht da ist. Was kann ich tun bzw. Wie komm ich an den rest des pakets? Der wert von der fehlende ware ist ca. 70 euro Das paket wurde von DHL zugestellt.

...zur Frage

DHL Express Ident Lieferzeit

Hallo, ich warte auf ein Paket, welches via DHL Express Ident verfahren geliefert wird. Es wurde gestern versandt und bei "Express" soll es ja am nächsten Tag da sein. Nun ist es bereits abend, es wurde gestern versendet und bei der Sendeverfolgung steht die Lieferung immer noch bei 60%. Liefert DHL Express Ident auch noch abends oder kann ich damit rechnen, dass es erst Montag kommt? Danke im voraus ;)

...zur Frage

DHL Lieferzeit spät in der Nacht?

Habe etwas per DHL Express bestellt. Nun habe ich nachgesehen und auf der Sendeverfolgung stand "Planmäßiges Lieferdatum: 22:00 Uhr". Ist das ein schlechter Scherz, ein Tippfehler oder Ernst?

Wenn man ein kleines Kind hat das schläft, möchte man nicht, dass es durch lautes Klingeln geweckt wird!

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

UPS Express Saver nur persönliche Annahme?

Hallo Leute,

mein iPhone wird morgen via UPS als Express Saver Paket an die Wohnadresse meiner Eltern zugestellt, da ich morgen arbeiten muss.

Können meine Eltern das Paket in Empfang nehmen und dafür unterschreiben oder muss ich das Paket persönlich in Empfang nehmen?

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?