DHL Express Kundenhotline?

2 Antworten

Probiere es weiterhin die Hotline zu erreichen, etwas beharrlicher und mit mehr Geduld.

ja ist mittlerweile gelöst danke für die antwort

0

Das Paket war in der Waschmaschine ? XD

:D :D haha

0

Sendung von DHL Express IDENT verpasst. Was nun?

Ich habe heute morgen eine Sendung von DHL Express verpasst. Da es eine IDENT Sendung war, konnte sie nirgendswo anders abgegeben werden. Auf dem Infozettel der im Briefkasten war, hat der Bote nur angekreuzt das es eine Ident-Sendung ist, nicht das ich sie abholen soll oder sonst irgendwas machen soll. Kommt der Postbote nun am nächsten Tag nochmal wieder?

...zur Frage

Erfahrungen mit Hollister Online-Bestellung bzw. Rücksendung der Ware?

Ich würde mir gerne einige Klamotten bei Hollister im Online-Shop bestellen. Aber wie ist das da mit dem Zurücksenden der Ware, wenn sie nicht passt oder nicht gefällt? Habt ihr schon mal was zurückgesendet?

Also meine Fragen:

1. Was kostet das Porto um die Ware zurückzusenden?
  2. Habt ihr euer Geld schnell zurückerstattet bekommen bzw. gab es allgemein bei eurer Rücksendung Probleme?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

DHL zweiter Zustellversuch fehlgeschlagen (Paket mit Alterssichtprüfung)

Wird das Paket zu einer Filiale gebracht? Oder zum Absender zurück geschickt? Oder erfolgt auch noch ein 3. Zustellversuch?

...zur Frage

Ist DHL Express und DHL Express IDENT das selbe?

handelt es sich bei der dhl express sendung um das gleiche wie dhl express ident? Bei ident ist eine ausstellung einer vollmacht nicht möglich.

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

DHL Fehlgeschlagener Zustellversuch obwohl ich da war?

Hallo meine Kopfhörer sollten eigentlich heute ankommen, der DHL war auch grade da, hat aber ein Paket für den Nachbarn abgegeben und bei der Lieferungsverfolgung meiner Kopfhörer steht "Fehlgeschlagener Zustellversuch,  Der Empfänger wurde nicht angetroffen"

Kann es sein das der Postbote zu faul war mein Paket mitzunehmen? Oder kann es sein dass das Paket nicht im Fahrzeug war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?