DHL Express kommt das Paket an was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

"Was meint Ihr kann ich heute noch mit dem Paket rechnen ?"

Wenn da nicht steht das es irgendwie in ein Zustellfahrzeug geladen wurde, dann nicht. Mit Express Sendungsverfolgugn kenne ich mich aber nicht so aus.

"Da bezahlt man einen haufen geld für DHL Express vor 12 Uhr und das Paket wird nicht zugestellt."

Eben weil man für Express viel Geld bezahlt bekommt man sein Geld zurück wenn der Service, für den man bezahlt hat, nicht durchgeführt wurde.
Der Versender soll sich mal an die Post wenden...

Gruß

repog4 30.06.2017, 15:23

Ich bin verwirrt. Der Status hat sich soeben auf  "Fr, 30.06.17 14:56 Sendung hat den Abholstandort verlassen" geändert. obwohl das Paket im Zustellstandort sein muss .. 

0
monara1988 30.06.2017, 15:25
@repog4

Hm das ist echt komisch, kenne mich mit der genauen Bedeutung vom Express Sendungsstatus aber nicht wirklich aus.
klingt aber fast als gäbe es ein Problem und es könnte nicht zugestellt werden?! (In so einem Fall gibt es natürlcih kein Geld zurück)

Schau mal ob Du von Express eine Telefonnummer findest und ruf da an. Alternativ: kopiere den kompletten Satz 1/1 und google den^^

0
repog4 30.06.2017, 15:30
@monara1988

Ich habe heute innerhalb 1h 3 mal angerufen und 3 mal wurde mir eine komplett andere Geschichte erzählt also der Hotline traue ich nicht wirklich...

Zuerst soll es wegen einer Überschwemmung zu Verzögerungen gekommen sein

Dann sagte man mir der aufgrund eines technischen Defekt am Fahrzeug kann das Paket heute nicht zugestellt werden

Und beim 3. Anruf soll das Paket verloren gegangen sein und ich solle eine Verlustmeldung aufgeben

Saftladen....

0
monara1988 30.06.2017, 15:42
@repog4

Hi

naja, Überschwemmung würde passen wenn es zB. in Berlin war; da ist ja gestern (vorgestern?) alles überschwemmt gewesen. (DA könne die ja nichts für) Kann aber tatsächlich alles 3 zutreffen.

Das schöne; da es deren Aussage nach an denen liegt müssen Dir dir (Du hast verschickt?) Dein Geld komplett zurück erstatten! Und da es beschädigt wurde auch der Inhalt!

Hast Du wirklich mit der Express Abteilung telefoniert oder mit der Post?

0
repog4 30.06.2017, 15:42
@repog4

Gerade noch einmal angerufen... 

Das Paket ist auf dem weg zum Paketzentrum in der Zielregion und das Paket soll morgen bei mir eintreffen

Da frage ich mich wieso man sich Lügen ausdenken muss...

Naja

0
repog4 30.06.2017, 15:45
@repog4

Rufe heute Abend noch einmal an mal sehen was ich da zu hören bekomme... So was habe ich noch nie erlebt.. DHL Express, nie wieder...

0
monara1988 30.06.2017, 15:45
@repog4

"Das Paket ist auf dem weg zum Paketzentrum in der Zielregion und das Paket soll morgen bei mir eintreffen"

Sehr gut; der Versender bekommt die Kosten für den Versand dennoch zurück weil sie nicht das getan haben, wofür sie bezahlt wurden, nämlich am nächsten Tag vor 12 Uhr zuzustellen!

"Da frage ich mich wieso man sich Lügen ausdenken muss..."

Weil es blöd ist zugeben zu müssen das man einfach keine Ahnung hat. Manche Kunden rastet dann aus (wobei kein Mitarbeiter was dafür kann), also werden sich irgendewlche logischen Gschickten oder Möglcihkeiten ausgedacht; das passiert leider überall.

0
monara1988 30.06.2017, 15:46
@repog4

"DHL Express, nie wieder..."

Sowas ist überhaupt nicht die Regel. Nur weil einmal was schief gelaufen ist, muss das ja nicht immer vorkommen; bei Express gibt es sogar im Vergleich sehr wenige Beschwerden/ Probleme! ;)

0
repog4 30.06.2017, 15:53
@monara1988

So wird es wohl gewesen sein. Ich werde eine Beschwerde einreichen

0

Do, 29.06.17 18:12 -- Sendung entgegengenommen

Was heißt das?

repog4 30.06.2017, 14:00

Dass das Paket in der Filiale entgegengenommen wurde

1
dandy100 30.06.2017, 14:03
@repog4

sorry, ich hab es von oben nach unten gelesen...

Eigentlich müßte es heute noch kommen, denn es ist ja bereits vor Ort - das Geld kannst auf jeden Fall zurückverlangen, denn es ist ja eindeutig nach 12.00 Uhr

0
repog4 30.06.2017, 14:06
@dandy100

Das Geld werde ich auf jeden Fall zurückverlangen. Im Paket ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter :(

0

Was möchtest Du wissen?