DHL Express Freitag 18Uhr losgeschickt und bis jetzt (Montag) noch immer 60%?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Tracking bei DHL kann schonmal einige Stunden hinterherhängen. Ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass mir schon ein Paket zugestellt wurde, welches laut Tracking noch nicht mal im Zustellungsfahrzeug war. Also Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denky1990 29.10.2012, 10:10

Das Problem ist dieser. Es läuft über ein Idet Verfahren (Vertragsverlängerung) was ich Online gemacht habe um Monatlich weniger zu bezahlen :P

Es sollte ich natürlich persönlich zuhause erreichbar sein. Ich muss aber um 14Uhr Arbeiten d.h ich fahre um 13:20Uhr zur Arbeit.

Falls ich nicht zuhause sein SOLLTE wird das paket trotz Ident verfahren in der nächsten Postfilliale abgegeben? oder MUSS ich es persönlich direkt vom boten entgegen nehmen?

0
jottlieb 29.10.2012, 14:30
@Denky1990

Da du ja auch in der Postfiliale das PostIdent durchführen lassen kannst, wird es dann wohl in dem Fall in die Filiale geleitet werden.

0

Was möchtest Du wissen?