DHL Empfänger unbekannt.... Was nun?

3 Antworten

Hast du deinen Namen verwendet oder den des Nachbarn? Wenn du deinen Namen genommen hast, ist es ja nur logisch und korrekt vom Zusteller, dass er es als "Empfänger unbekannt" gescannt hat.

Wie auch immer, du wirst wohl oder übel auf eine Nachricht vom Verkäufer warten müssen, denn nur er kann dir sagen, ob die Ware neu versendet wird oder ob er dir das Geld erstattet. Eins von beiden wird er mit Sicherheit tun. Gibt es denn keine Telefonnummer vom Verkäufer? Ein Anruf würde bestimmt Klarheit bringen als dieses E-Mail hin und her geschicke. ;)

Wolltest wohl besonders schlau sein, dass Deine Eltern net merken, was Du bestellt hat. Dein Name und eine andere Anschrift kann ja nicht funktionieren. Du musst schon den Namen des Nachbarn mit angeben. Woher soll denn der Zusteller wissen, dass der nachbar das annehmen soll?

was willst du denn ?

ich war auf arbeit du genie

0
@Qilos

Du meinst wohl, der Zusteller kann riechen, dass Dein Nachbar Dein Paket annehmen soll?

0

Vielleicht war dein Nachbar nicht da?

Bitte um schnelle hilfe beim Dhl Tracking?

Bei mir stand heute um 9:43 Das hier bei der Dhl Seite.

Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung dort mit der Benachrichtigung des Zolls abholen.

Allerdings steht seid 12:10 nun das da.
Die Sendung wurde ausgeliefert.

Wo ist die Bestellung nun liegt sie beim Zoll oder nicht? Bei mir kam nie was an und der Dhl Kundenservice hilft einfach nicht und kriegt nichts auf die Reihe... hier ist meine letzte Hoffnung

...zur Frage

Wie lange dauert es von der Bestellung bei Amazon bis zur Überlieferung an einen Paketdienst?

Ich habe ein Paket bestellt und möchte jetzt die Sendung verfolgen.
Jetzt frage ich mich wie lange es dauert, bis ich die Sendungsnummer bekomme.

...zur Frage

Paket-Rücksendung abbrechen? Empfänger unbekannt?

Ich warte seit dem 15.12 auf ein Paket allerdings wird das jetzt zum 2.mal zurück geschickt mit der Begründung: "Empfänger ist unbekannt" obwohl die Adresse darauf richtig ist und ich auch hier meinem Namen am Briefkasten habe etc. Wie kann es denn sein dass es jetzt schon wieder zurück geht?

Und kann ich so eine Rücksendung abbrechen und das Paket in einer Filiale abholen?

...zur Frage

Dhl Paket wird nicht zugestellt was tun?

Hallo ich hab am 01.06 etwas bestellt was ich per Nachnahme bezahlen wollte. Seit dem 03.06 steht beim dhl-Tracking "Der Empfänger ist unbekannt. Die weitere Behandlung der Sendung wird geprüft." Was soll ich tun warten oder nochmal bestellen ??

...zur Frage

DHL Sendungsstatus Empfänger unbekannt?

Ich erwarte zurzeit ein Paket aus den USA. Eigentlich war es für Samstag angekündigt, aber natürlich hat das mit DHL nicht geklappt. Jetzt steht beim Sendungsstatus "Der Empfänger ist unbekannt" und als nächster Schritt "Die weitere Behandlung der Sendung wird überprüft". Woran liegt das? Und kann ich da irgendwas machen? Ich verstehe auch gar nicht, wie es sein kann, dass der Empfänger jetzt plötzlich unbekannt sein soll, wenn das Paket doch sogar für Samstag angekündigt war.

...zur Frage

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?