DHL Empfänger unbekannt.... Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wolltest wohl besonders schlau sein, dass Deine Eltern net merken, was Du bestellt hat. Dein Name und eine andere Anschrift kann ja nicht funktionieren. Du musst schon den Namen des Nachbarn mit angeben. Woher soll denn der Zusteller wissen, dass der nachbar das annehmen soll?

was willst du denn ?

ich war auf arbeit du genie

0
@Qilos

Du meinst wohl, der Zusteller kann riechen, dass Dein Nachbar Dein Paket annehmen soll?

0

Hast du deinen Namen verwendet oder den des Nachbarn? Wenn du deinen Namen genommen hast, ist es ja nur logisch und korrekt vom Zusteller, dass er es als "Empfänger unbekannt" gescannt hat.

Wie auch immer, du wirst wohl oder übel auf eine Nachricht vom Verkäufer warten müssen, denn nur er kann dir sagen, ob die Ware neu versendet wird oder ob er dir das Geld erstattet. Eins von beiden wird er mit Sicherheit tun. Gibt es denn keine Telefonnummer vom Verkäufer? Ein Anruf würde bestimmt Klarheit bringen als dieses E-Mail hin und her geschicke. ;)

Was möchtest Du wissen?