Dhl Empfänger ist unbekannt..gleicher fahrer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt meist vor bei Häusern mit mehreren Eingängen bzw. fehlendem Klingelschild, etc.. Viel Glück.

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Es sei denn, es treten die Dinge ein, die Moneypenny83 schon genannt hat. Weisst Du denn in etwa, zu welcher Uhrzeit DHL bei Dir erscheint? Und wärst Du dann auch zuhause? Dann kann ich Dir nur raten, immer wieder Ausschau nach dem Wagen zu halten und den Zusteller abzufangen.

Viel Erfolg!

goldeneye43 05.04.2013, 18:07

Ja klar,hab sogar immer ein Fenster offen damit ich hören kann ob da ein Wagen vorbeikommt.Naja werde mal morgen extra rausgehen und auf den warten und wenn ich ihn dann erwische dann....bei Hermes klappt das immer supi aber Dhl ist wohl zu faul dafür...

Danke für eure Antworten!

0

Leider kann ich Dir nicht sagen, warum Dein Paket zurückgeschickt wird. Allerdings ist es durchaus möglich, dass es eine Vertretung war, die Dich vielleicht nicht gefunden hat. Ob das nächste Mal wieder der gleiche Fahrer kommt, kann Dir keiner sagen. Vielleicht hat Dein eigentlicher Zusteller Urlaub oder einen freien Tag, dann kommt ein anderer, ansonsten ist es Dein normaler Zusteller.

Vielleicht kannst Du nach dem zusteller mal Ausschau halten.

Wird das Paket jetzt wieder vom gleichen Zusteller zugestellt?

Wenn wieder mit Dhl verschickt wird und der Fahrer nicht gerade im Urlaub ist oder anderweitig frei hat der die Route fährt, ja dann schon.

Was möchtest Du wissen?