DHL Die Sendung wurde elektronisch angekündigt seit 5 Tagen?

2 Antworten

...sondern das Paket schon losgeschickt.. wieso willst du die Ware nicht mehr haben ?

Wenn bei der Sendungsverdolgung steht “Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.” wurde der Versandschein gedruckt das Paket aber noch nicht losgeschickt. In meinem Fall hat der Absender das Packet aber schon vor 5 Tagen losgeschickt jedoch hat sich der Stand nicht geändert.

0

also ich würde ja sagen dass das päckle noch beim zoll liegt wenn ich china lese, das kenn ich au

aber ich versteh gar net worauf du hinaus willst , weil ich deine frage net wirklich versteh!

Wenn bei der Sendungsverdolgung steht “Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.” wurde der Versandschein gedruckt das Paket aber noch nicht losgeschickt. In meinem Fall hat der Absender das Packet aber schon vor 5 Tagen losgeschickt jedoch hat sich der Stand nicht geändert.

0
@ookflstudio

damit beantwortest du dir doch aber deine eigene frage oder? nimm doch einfach kontakt zum absender auf

0
@ookflstudio

Weil er als Versandart etwas günstiges gewählt hat, so wie "Warensendung" bei uns.

Es geht also erst in einen Flieger, wenn dort noch Platz ist.

0
@ookflstudio

ja das heißt doch das die dhl das päckle noch net bekommen hat, es aber aufm weg dahin is oder? das kann mal locker 3 wochen dauern wegen des zolls.

0
@BigBen38

Ähm nein, ich habe 25€ für den DHL Versand bezahlt...

0
@ookflstudio

25€ für Versand aus China ? Für 25€ bringt Dir das ja n chinesischer Briefträger persönlich mit dem Fahrrad vorbei ...Versand kostet in China 1 Cent...

0
@BigBen38

Nein, Versand aus China nach Deutschland kostet nicht "1 Cent", vielleicht der Versand mit irgendeinem billigen chinesichen post Unternehmen aber nicht mit DHL, informiere dich bevor du Müll schreibst.

0
@ookflstudio

Hmm.... Google mal Weltpostvertrag.

Aktuell kostet ein Paket von China nach Dtl 1,15€ ....von Deutschland nach China ca 58€ ( je nach Größe)

Warensendungen und Sammelsendungen aus China kosten nur ein Bruchteil der 1,15€ ...

Diese werden gesammelt, dann nach Deutschland gebracht und dann erst verteilt...

Deinen aggressiven Ton schiebe ich einfach Mal auf deine mangelhafte Kinderstube - schönen Tag noch.

0

Was möchtest Du wissen?